"Sladdis Shorts!" Ein "Ableger" sozusagen! 😇🙃🤪👍

  • Kurz vorab: (Auch hier gilt)

    Diese Kanalvorstellung ist an das Original von "Sladdi zockt!" angelehnt und benutzt auch Textpassagen aus jener Vorstellung.

    Das bin halt ich, gell!

    Muss ich ja nicht doppelt und dreifach tippen, mit meinem Adler-Such_System ... :fie:


    LINK ZUM KANAL

    👉KANALVORSTELLUNG👈


    Freut mich, dass du endlich hier hergefunden hast. Habe schon auf dich gewartet!

    "Herzlich willkommen!" zu meiner Kanalvorstellung.


    Ich werde dir hier vermitteln, um was es bei: "Sladdis Shorts" geht.

    Viel Spaß beim, Lesen, stöbern und Videos schauen!

    Na dann legen wir mal los:


    👉Der Kanal Typ👈


    "Sladdis Shorts!", ist hauptsächlich ein Teaser-Kanal für meine anderen Kanäle.

    Er soll also Werbung für meine Videos machen!


    Entstanden ist er, weil ich hier im Forum Mitglied bin.

    Man ist sich nicht richtig einig, ob Shorts auf einem "Hauptkanal" gut aufgehoben sind.

    Ob "Lange Videos" und eben die "Shorts" (für "YT-Shorts") nebeneinander existieren können - dürfen oder sollen.


    Lange Rede, kurzer Sinn - Ich habe also einen Extra- Kanal für meine Teaser eingerichtet!


    Ob es die richtige Entscheidung war, muss sich erst noch erweisen.

    Und zwar über einen längeren Zeitraum, ein Jahr würde ich dem Versuch schon geben....


    Denn eigentlich wird der Kanal ja angenommen, denn er hat schon ein paar Abonnenten. Die Intention hinter dem Kanal ist ja aber, dass er Abonnenten für die anderen Kanäle generieren soll, dies klappt bis dato noch nicht so richtig!


    Die Shorties erstelle ich am PC und nicht am Handy.


    Grundsätzlich würde ich Sladdis Shorts!, also zur Sparte Unterhaltung zählen.

    👉Die Video Formate👈


    Das eigentliche "Videoformat" sind natürlich, kurze kleine Videoschnipsel mit einer maximalen Länge von einer Minute im Hochformat 1080 x 1920.

    Die unterschiedlichen Formate der Videos teile ich durch verschiedene Playlists ein.

    Natürlich gibt es für jeden meiner Kanäle eine Playlist, aber es sollen da auch andere Themen ein Plätzchen finden.


    (Kurze, schnelle Videos, die speziell für den Shorts Kanal entstehen werden! - Zum Beispiel:)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Vorhaben steckt aber noch in der Entwicklung....


    👉Der Typ hinter dem Kanal👈


    (Ist der gleiche, wie hinter "Sladdi zockt!" und "Sladdi sammelt")


    Hallo!

    Ich bin Thomas und Jahrgang (19)68, verheiratet und habe eine Tochter.

    Weil gesundheitlich angeschlagen, schon ein paar Jahre Hausmann.


    Ein Hausmann, der sich seit 2020/2021 ein neues Hobby, und ihr ahnt es natürlich schon, "ein bisschen was mit YouTube", zugelegt hat.


    Allerdings entwickelt es sich eigentlich zu einem "Fulltime-Job", was mich selbst verblüfft!

    Denn aktuell beschäftigt mich das "neue Hobby" mehrere Stunden, und zwar jeden Tag - und das auch noch die ganze Woche.


    Dass ich so lange dran bleibe, bin ich nicht mehr von mir gewohnt - wie gesagt macht mir meist die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.


    Inzwischen habe ich 5 Kanäle auf YouTube (die mehr oder weniger gut befüllt werden)


    Mehr dazu in den jeweiligen Kanalvorstellungen in meinem Profil!



    👉Die Ausrüstung👈


    Logitech Webcam c922

    CamPark Actioncam 4K UHD


    Mein "Greenscreen" ist ein Bettlaken und eine alte Projektor-Leinwand (stammt noch von damals als DIA-Abende noch angesagt waren)


    Aufnahmeprogramm ist OBS.

    Meine Videos schneide inzwischen mit der kostenlosen Version von Davinci Resolve.

    (Zuvor mit OpenShot)

    Die Thumbnails entstehen mit Photoscape X.

    Die Ü-Eier nehme ich mit einem alten Samsung S5 und DroidCam OBS auf.


    Auf der PC-Seite steht ein alter "Noname" 500 € PC und zwei in die Jahre gekommene Monitore von Acer und LG.

    Der Acer hat aktuell den Geist aufgegeben, so steht momentan ein kleiner TV auf dem Schreibtisch.


    Die Audio-Seite wurden um ein paar Logitech-Lautsprecher (günstige, kabelgebundene Variante mit Kopfhörerbuchse, für den neuen Kopfhörer)

    und dem neuen Gaming Headset "Razer Kraken" ergänzt.


    👉Der Kanaltrailer👈


    Gibt es für diesen Kanal momentan noch nicht.


    👉Lieblingsvideo(s)👈


    Hier gibt es tatsächlich mehrere, da "Sladdis Shorts" ja die anderen Kanäle abdeckt.


    Für die Ü-Eier Videos würde ich dies hier wählen, da es mir hier ganz gut, wie ich finde, gelungen ist zwei dieser kleinen Figuren gleichzeitig zu präsentieren.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die Teaser zu den Kreuzworträtsel-Videos:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die Gesellschaftsspiel-Videos vielleicht dies: (Mal etwas ganz anderes - ein Special für Halloween)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Wer wird Millionär-Videos:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    👉Zum Abschluss👈

    Toll das du so tapfer bis hier durchgehalten hast.

    Ich würde mich sehr über ein Feedback über meine Kanalvorstellung freuen, aber auch über eure Meinung zu meinen Kanälen sowie das einheitliche Branding das sich langsam entwickelt.

    Nutzt also die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag!

    Wenn du aber Lust auf mehr bekommen hast, dann wäre ein Abo meines Kanals gewiss von Vorteil. 🤪

    Du weißt ja:

    "Abos auf YouTube sind kostenlos und gratis!"


    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

    2 Mal editiert, zuletzt von Sladdi () aus folgendem Grund: 1. Falsches Bild eingefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!