Zugriff auf Google-Produkt nicht möglich

  • Mahlzeit Zusammen,


    ich habe gestern eine email von youtube bekommen, dass mein Kanal gesperrt wurde und ich seit dem am PC nicht mehr einloggen kann.


    An Android und iOs ist alles immer noch möglich.... dort kann ich Kommentieren, meine Abos anschauen und einfach alles.


    Habe einspruch eingelegt und mir wurde geantwortet dass sie ihn nicht Entsperren werden.


    Das letzte Video habe ich vor 13 Jahren hochgeladen und schaue sonst eigentlich nur Videos an und Kommentiere nichts...

  • Also das steht doch da. Du hast offenbar irgendwelchen "Spam" oder eben irgendwelche irreführende Videos auf deinem Kanal gehabt. Vor 13 Jahren sah die Youtube Welt noch anders als heute aus. Heutige Regeln wirken sich auch auf alte Inhalte aus. Deswegen macht es Sinn ganz alte Videos einfach zu löschen. Außer eben es ist ganz eindeutig harmloses Zeug, so wie Rezepte und sowas.


    An der Entscheidung von Youtube wirst du nichts ändern können.

  • An der Entscheidung von Youtube wirst du nichts ändern können.

    Falls es eine solche gewesen ist...ich stelle mir das so vor, dass in so einem Fall ALLE Möglichkeiten bezüglich des Kanal's/Konto's dicht sind, also auch via Smartie, also Android u. a.


    Jakob H , wie heißt denn Dein Kanal? Wenn dessen Name das Präfix Deiner Email aus dem Bild "Youtube.jpg" sein sollte, also ich konnte sowohl den Kanal sehen als auch das genau eine vorhandene Video aufrufen.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Spar dir die Kanalverlinkung und sonstiges hier, denn Hier in diesen FanForum, kann dir keiner helfen. Könnte das übliche "Problem" sein wie allgemein in den letzten beiden Jahren, hijacking ...


    Entweder ab ins offizielle Hilfe Board: Meiner Erfahrung nach am schnellsten, wenn man alles beachtet:

    https://support.google.com/youtube/community?hl=de


    und arbeite soweit alles in dein Startposting ein, was hier abgefragt wird

    https://support.google.com/you…773?hl=de&msgid=186191736


    erstelle dort bitte einen eigenen Thread

    https://support.google.com/youtube/thread/new?hl=de


    oder


    @TeamYouTube auf Twitter kontaktieren


    (WICHTIG!!! Nur eins von beiden anschreiben, sonst forcierst du eine Doppelbearbeitung was alles verlangsamt)


    btw. da Wochenende dauerts so oder so ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Falls es eine solche gewesen ist...ich stelle mir das so vor, dass in so einem Fall ALLE Möglichkeiten bezüglich des Kanal's/Konto's dicht sind, also auch via Smartie, also Android u. a.


    Jakob H , wie heißt denn Dein Kanal? Wenn dessen Name das Präfix Deiner Email aus dem Bild "Youtube.jpg" sein sollte, also ich konnte sowohl den Kanal sehen als auch das genau eine vorhandene Video aufrufen.

    Gut daran, habe ich jetzt nicht gedacht, zumal ich den Kanal nicht finden konnte.

    Allerdings wenn der Account gehackt ist, dann wäre der ja auch überall gehackt. Das er noch zugreifen konnte, könnte eben darauf hindeuten, dass es eben bei Youtube etwas dauert bis beides zu ist.


    Aber Steve hat ja hier noch weitere Möglichkeiten genannt was man tun könnte.


    Jakob H

    Wäre klasse wenn du Rückmeldung geben würdest, was da jetzt eigentlich geschehen ist. Auch solche Erfahrungen sind wichtig.

  • Gut daran, habe ich jetzt nicht gedacht, zumal ich den Kanal nicht finden konnte.

    War von mir auch nur mal ein Versuch - nämlich einfach Email-Präfix aus dem Bild in die Youtube-Suchleiste eintzugeben -, erwähntes Video ist diverse Jahre alt und nur 17 Sekunden oder so kurz...ich neige auch sehr dazu, Steve zu folgen, komisch, das Ganze, klingt auch für mich im günstigsten Fall nach Account gehackt :/

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!