Hallo
Was koennte der Grund sein, dass nur verifizierte YT-Accounts benutzerdefinierte Thumbnails hochladen koennen?
Oder ich koennte auch so fragen: "glaubt Google, dass ihre KI das besser kann"?
Vielen Dank!
Gruss
Ralph
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Was koennte der Grund sein, dass nur verifizierte YT-Accounts benutzerdefinierte Thumbnails hochladen koennen?
Vielen Dank!
Gruss
Ralph
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Bitte schön, im folgenden Hilfe Artikel wird erklärt, warum YouTube für diverse Features vorab gerne erstmal einen Nachweis haben möchte, dass eine echte Person dahinter steckt: https://support.google.com/youtube/answer/171664?hl=de
Es geht nicht so sehr darum, dass Google denkt, dass die KI das besser kann, sondern eher in die Richtung, dass man vermeiden will, das irgendwelche Bots oder Leute mit nicht so koscheren Absichten Videos und Thumbnails hochladen, die Sachen enthalten, die gegen die Community Guidelines oder Gesetze verstossen.
Duch die Bestätigung des Accounts per Telefon oder Adresse oder andere Methoden, wird die Wahrscheinlichkeit etwas gesenkt, dass dies passiert. That's all.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!