.....mit den Rechteinhabern aus also die Menschen die darauf zu sehen sind.
Oder stimmen die dem allen zu sobald Sie Videos freigeben ?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.....mit den Rechteinhabern aus also die Menschen die darauf zu sehen sind.
Oder stimmen die dem allen zu sobald Sie Videos freigeben ?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Wie viele Threads dieser Art willst du noch eröffnen? Woher soll hier irgendjemand wissen, welches Video du überhaupt meinst und wer zu irgendwas zugestimmt hat?
bitte schön hier sind die ToS von TikTok https://www.tiktok.com/legal/terms-of-service-eea?lang=de
Schon wieder so ein Neid-Thema...
Niemand kann diesen Kanälen von außen ansehen, ob sie Lizenzen haben, die anderen Kanäle an den Umsätzen beteiligen oder nicht, vielleicht sind es sogar die gleichen Leute oder die gleichen Firmen, die da hinter stehen. Es gibt auch Netzwerke, die ihren Content auf verschiedenen Plattformen mehrfach vermarkten. Es kann auch komplett gerippt sein, aber die Personen wissen es nicht, oder kümmern sich nicht drum. Aber woher soll irgendwer, der nicht Inhaber dieses Kanals oder Mitarbeiter bei YT in der entsprechenden Abteilung ist, wissen, was da genau Tacheles ist?
Diese Themen führen einfach zu gar nichts... Und wie hier bereits angekündigt, mache ich dann auch dieses Thema wieder zu. Letzte freundliche Bitte, hör doch auf Dich soviel mit irgendwelchen fremden Channels zu beschäftigen und dann hier Fragen dazu zu stellen, die eh niemand wirklich beantworten kann. Ab jetzt werde ich solche "Warum gibt es Content XYZ Channels"-Fragen-Themen wirklich einfach gleich löschen. Es führt doch zu nichts.
CLOSED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!