- Link zum Kanal
- youtube.com/c/PKLaharl
- Kanalbeschreibung
- Hi mein Name ist PK-Laharl und ich mache Meinungsblogs auf YouTube.
Ich befasse mich mit verschiedenen Themen, sei es Gaming oder andere Personen.
Ich bin übrigens Teil vom Hyper Netzwerk, einem kleinen YouTuber Netzwerk, welches von BrikkerTV geleitet wird, alle Mitglieder sind bei mir auf dem Kanal verlinkt.
Mein Schnittstil ist vom ehemaligen Meinungsblogger Ordenbandit inspiriert, ich mag es nicht, wenn Meinungsblogger mit ihren Avataren wild umher fuchteln, dass sieht es doof und unrealistisch und ist dazu noch extrem anstrengend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unter meinen Video Reihen haben wir folgende:
MEINUNGSBLOGS
Das ist der Haupt-Content von mir, hier erzähle ich meine Meinung zu fast allen Dingen, sei es zu bestimmten Kanälen oder Ereignissen oder zu Spielen.
EXPOSED
Sollte irgendjemand auf gut Deutsch "Scheiße" gebaut habe, werde ich dieser Person ein Video widmen und diese dann kritisieren.
FOXDEVIL TALKS
Kennt ihr "Kaffe und Kuchen" von KuchenTV, wo er große YouTuber interviewt?
Das ist quasi das selbe, nur mit kleinen YouTubern halt.
TIERLISTEN
Hier bastel ich meine eigene Tierliste zu bestimmten Themen zusammen wie zum Beispiel andere Meinungsblogger.
Ich ranke sie danach, wie sehr ich den genannten Inhalt mag.
SPOTLIGHT
Hier stelle ich ganze Kanäle vor, egal ob positiv oder negativ.
Wer was neues entdecken will, der kann hier gerne mal reinschauen.
FOXDEVILS WILD
Dazu gab es zwar noch kein Video, aber es wird eine Videoreihe sein, wo ich mich komplett über Dinge aufrege (Zum Beispiel wenn Glurak schon wieder eine neue Form bekommen sollte).
TIPPS UND TRICKS
Selbsterklärend... hier helfe ich anderen Leuten bei ihren Projekten weiter (Sofern ich Ahnung davon habe natürlich).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neben dem eben genannten Content, mache ich auch nebenbei bisschen Gaming, diese sind aber auf meinem Kanal auf "Nicht gelistet" in einer Playlist zu finden, weil es nicht zu meinem Haupt-Content gehört.
- Vorstellung deiner Person
- Mein Name ist Julian und meine Fursona heißt Laharl Zamiel Foxdevil (Und ja ich bin ein Furry).
Angefangen habe ich mit Brickfilmen (Stopmotion-Filme mit LEGO) und dann mit Let's Plays.
Beides machte mir Spaß, aber irgendwann verlor ich an beidem das Interesse.
Irgendwann entdeckte ich den Kanal KuchenTV (Als er noch gut war) und wollte auch so einen edgy Meinungsblogger Content bringen.
Tat ich auch, bis ich dann verwarnt wurde wegen Beleidigung.
2021 Startete ich dann mein Comeback mit sachlichen Meinungsblogs. - Equipment
- Schnittprogramm: iMovie
Zeichenprogramm: PixelMator
Aufnahmeprogramm: QuickTime Player - Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=OBlAA6Zo1VY
- FAQ
- F: Bist du ein Furry?
A: Ja.
F: Welche Meinungsbloggern sieht du als deine Kollegen an?
A: CubesView, Dummer Guy und ARGNZ.
F: Wann kommt Video XYZ?
A: Wenn es fertig ist.
F: Kann man Themen vorschlagen?
A: Ja, ich bin auf dem PK-Laharl Discord und auf dem Discord vom Hyper Netzwerk anzutreffen, wenn mich das Thema interessiert und ich Ahnung davon habe, dann werde ich es sicherlich annehmen.
Hallo ich bin Laharl Zamiel Foxdevil oder auch Julian oder auch halt PK-Laharl.
Ich bin als kleiner Meinungsblogger auf YouTube aktiv.
Hin und wieder kommen auch Gaming-Videos (Hauptsächlich Pokemon Nuzlocke Challenges.)
Außerdem bin ich auch Teil vom Hyper Netzwerk.