Suche Youtuber! Der ein Video macht

  • Guten Tag. :)

    Ich möchte gerne, dass meine Programme bekannter werden.

    Deshalb suche ich jemand, der meine Programme in YouTube vorstellt.

    Falls sich jemand melden würde, freue ich mich sehr.

    Als Dankeschön bekommt man das Programm kostenlos.

    Das Video kann auch nur 3-5 Minuten lang sein.

    Vielen Dank.

    MFG

    Ben Kheder Software



    edit1:

    Vielen Dank, für euer ehrliches Feedback. :)

    Das mit meiner Webseite ist mir jetzt bekannt.

    Da ich mich mehr auf Softwareprogrammierung spezialisiert habe, habe ich meine Webseite vernachlässig.

    Deshalb werde ich meine Webseite demnächst erneuern.

    Weil ich dieses bereits mehrfach gehört habe, und nun verbessern werde.

    Ich denke meine Programme sind nicht so schlecht, da ich viele positive Nachrichten bekommen habe.

    Außerdem waren meine Programme bereits mehrfach in der Computerbild zu finden, und auch auf der Titelseite!

    Wegen den Preisen habe ich ja geschrieben „Preisänderungen vorbehalten!“.

    Ich passe diese bereits an, und ändere diese gegebenfalls.


    Ich möchte mich nochmals, für eure Meinung bedanken.

    Falls sich doch jemand finden lässt, der ein YouTube Video machen möchte,

    würde ich mich sehr darüber freuen.

    Danke

  • Moin BKSoftware


    also Du bietest Software Consulting, individuell erstellte Software-Lösungen für Groß- und Mittelständische Unternehmen und Drohnenaufnahmen an, dann möchtest Du, dass jemand Werbung dafür macht und als Bezahlung gibt es das Produkt (Consulting, induviduelle Software für Unternehmen, Drohnenflüge) umsonst? Sorry, aber wer soll denn solche Deals akzeptieren? Wenn Du Video-Marketing möchtest, würde ich auch etwas anbieten, womit fast jeder etwas anfangen kann. Da gibt es Dinge, die dafür allgemein gültig akzeptiert werden, nennt sich Geld.


    Aber ich gehe davon aus, es ging Dir eh hauptsächlich darum, hier einen Link zu platzieren, um einen Backlink für Deine Website zu erhalten? Daher wurde der Link entfernt.

  • Ehrliches Statement? Ich hab mir deine Webseite angesehen und auch die von dir erstellte Software. Ich muss leider sagen ich empfinde sie Markttechnisch alles andere als ansprechend. Angefangen von den seltsamen Versionsnummern, einen ziemlich altbackenden unauthentischen Design, bis hin zu den Produkten an sich denen jegliche Zielgruppe zu fehlen scheint. Nicht falsch verstehen auch Spielzeuge wie ein Wecker oder ein Programm zum Rechnen Lernen kann ja für den einen oder andern ganz nett sein, aber ist definitiv nichts was man so zum Verkauf vermarkten kann. Sowas gibt es im Internet kostenlos wie Sand am Meer.


    Man kann bestimmt mit einiges an Schönheitskorrekturen vielleicht es schaffen damit auch etwas Geld zu nehmen, aber sicherlich nicht die Mondpreise auf der Webseite.


    Deine Vorstellung auf der Seite macht dich für mich durchaus sympathisch, bzw. ich denke dass du eigentlich gute und ehrliche Absichten hast. Wirkt natürlich für jemanden der nach brauchbaren Anwendungen sucht eher befremdlich. Dass aufgrund eines Studienabschlusses ein Hobby zum Beruf wird, ist auch nicht wirklich etwas was eine Software kompetenter und besser macht.


    Will dir nichts böses, nur würde dein Konzept noch mal überdenken. So wird definitiv nichts bei rum kommen und keiner wird dir so ohne weiteres ein Videomarketing geben, völlig unabhängig von dem was du dafür ausgeben willst. Das gesamte Konzept ist so einfach nichts was man vertreten und empfehlen kann.

  • Also, wenn ich mir - als Informatiker, Organisationsprogrammierer, Systementwickler (mittlerweile in der Tat in Rente, aber immer noch up to date) - die Website und die "Produkte" so anschaue, habe ich meine Zweifel, ob das alles wirklich "echt" ist.

    Vom Stil her, wie auch Miss Neko schon aufmerksam bemerkt hat, schaut das alles nach einer Zeit aus Windows 95 (oder noch früher!) aus...schon merkwürdig, das Ganze :rolleyes:

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Okay, ich sehe gerade, der TE hat eine Webseite im Profil verlinkt, die dann auch noch eine völlig andere ist, als die, die im Eröffnungspost stand. Vermutlich war entweder hier oder da auch noch ein Tippfehler in der URL. Die Software auf der im Profil verlinkten Seite ist ja noch mal eine ganz andere Hausnummer.


    Naja, so oder so, ich denke das "Projekt" ist so wohl nicht zu empfehlen, aus YouTuber-Sicht.

  • Moin BKSoftware



    Aber ich gehe davon aus, es ging Dir eh hauptsächlich darum, hier einen Link zu platzieren, um einen Backlink für Deine Website zu erhalten? Daher wurde der Link entfernt.

    ZapZockt geht natürlich immer vom Schlimmsten im Menschen aus... :'D xD ;)


    Vom Stil her, wie auch Miss Neko schon aufmerksam bemerkt hat, schaut das alles nach einer Zeit aus Windows 95 (oder noch früher!) aus...schon merkwürdig, das Ganze :rolleyes:

    Also, das ist doch ganz einfach zu erklären!

    Ich gehe von einem Zeitreisenden aus einem Paralleluniversum aus

    oder einem Komapatienten, der nach 30 Jahren aufgewacht ist und jetzt einfach dort weitermacht, wo man mit Windows3.0 aufgehört hat.


    Also nix merkwürdiges... ;)

  • Ich hab mir mal deine Programme angeschaut. Du bist wirklich gut. Solche Tools haben wir damals in der Ausbildung oder im Studium programmiert. Doch deine sind fertig. Eventuell braucht man viele s davon so heute nicht mehr. Auch wollen viele eine Web App, oder eine Smartphone App haben.

    Auch ist vieles von dir veraltet. Aber ich möchte dir ein bestätigend sagen. Wenn du das alles selber entwickelt hast, dann bist du gut. Falls du Lust hast mir eine Google Karte zu erstellen, welche die Welt verändern wird. Würde ich mich über dein Unterstützung sehr freuen. Gerne kannst du dann auch damit werben. Wobei ich auch weiß, dass dies nicht deine verwendete Programmiersprache ist.


    Ich habe keine Windows und ich würde auch nicht ganz hinter deinen Programmen stehen. Es sollte am besten jemand ein Video darüber machen, der das auch mal erfolgreich eingesetzt hat. Deswegen kann ich dir zwar meine Hilfe anbieten, aber ich glaube nicht das wir da beide glücklich werden.


    Nochmal, möchte ich erwähnen, dass es eine solide und vorbildliche Leistung ist. Toll was du da geschrieben hast.

  • und das ganze dann selbst bei eBay wieder weiterverkauft hat ;)

    Muss aber schon ganz schön lange her sein...das, was der Threaderöffner auf seiner Seite zeigt, hat man schon vor 15 Jahren (oder noch länger) nur mit Mühe verschenken können :D

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Ich möchte ab diesem Punkt darum bitten, Beiträge direkt zur Anfrage zu erstellen, oder das Thema einfach ruhen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!