Rotes Dreieck neben Kanal
- Th3G4minator
- 3430 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Mir ist so ein rotes Dreieck dort noch nie aufgefallen und ich habe da auch keins. Kannst Du das mal genauer zeigen?
Und hast Du mal am Desktop-PC die Maus über das Symbol gehalten? Oft bekommt man dann einen Tooltip bei solchen Warn-Hinweisen, der eventuell genauere Probleme oder Einschränkungen erklären könnte.
-
Genau das drüber fahren mit der Maus habe ich versucht. Auch länger draufbleiben. Kommt nix, keine Schrift, keine Meldung nix.
Ixt einfach ein kleines Dreieck mit eine Ausrufezeichen in der Mitte
-
Am besten mal ein Screenshot anbei fügen, aber vorher falls noch nicht geschehen, mal die Basics durchprobieren:
- Gerät aus und wieder einschalten
- andere Browser probieren
- andere Geräte probieren
- Cache löschen
- Addons/Plugins ausschalteten
- VPNs, Add & Scriptblocker deaktivieren
- Firewalls kontrollieren, dass diese nichts blocken
- Schutzprogramme deaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)
ansonsten kann es manchmal auch helfen ein Feedback zu senden bzgl. Anzeigeprobleme als Konsument (wird gelesen/ nicht beantwortet https://support.google.com/you…=GENIE.Platform%3DDesktop
-
So siehts aus
-
Du hast zu viele Keywords benutzt bzw. es sind am Ende mehr als 500 Zeichen bei diesen.
-
Kann nicht sein, es steht 482 von 500?? Denke ich. Und das Dreieck ist ja neu.
-
sollten die obige Basics keine Abhilfe schaffen, sowie die *Löschung einiger Keywords nichts bringen, solltest du dich mit *genauen Infos ans offizielle Hilfeboard wenden https://support.google.com/youtube/community?hl=de
*Löschung einiger Keywords: hierzu einfach die Keywords in eine Textdatei kopieren und dann halt nach und nach Keywords löschen bis es passt. EEs gab bzw. gibt da auch eine Limitierung auf eine bestimmte Keywordanzahl.
*genauen Infos : Heißt, alles was du probiert hast um das "Problem" zu lösen, Geräte Infos, Browser infos etc.pp. um so mehr input umso schneller kann man dir helfen.
Ansonsten, sollte dies keine weiteren Abläufe stören ... abwarten & ein präferiertes heiß Getränk genießen
-
Jau, so mach ich es. Danke für die Unterstützung.
VG
-
Hey, dDieses Probleme hatte ich ebenfalls, bei mir waren es in der Tat die Kanaltags/ Keywords. Youtube ändert von Zeit zu Zeit einige Dinge in meinem Fall wurden diese von 1000 möglichen auf 500 reduziert und somit konnte ich einiges nicht mehr speichern. Man sollte also durchaus ab und zu mal nachschauen, zumindest wenn Youtube irgendwelche Änderungen ankündigt.
P.S. Was war es denn bei dir?
-
-
-
Kann nicht sein, es steht 482 von 500?? Denke ich. Und das Dreieck ist ja neu.
Es gibt quasi so was wie einen Bug bei den Keywords. Es wird wohl immer ein Zeichen zugerechnet pro neuem Keyword. Dieses "Leerzeichen" wird nicht sofort als Zeichen gerechnet. Erst wenn du diese überschreitest kommt eine Fehlermeldung. Manchmal aber auch nicht und dadurch entsteht dann dieser Hinweis mit Ausrufezeichen ohne das man selbst weiß was los ist.
Wollte es nur ergänzend noch erwähnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!