Likes und Kommentare werden manchmal nicht gewertet

• Hey,

ich hatte das schon einmal und nun aktuell wieder: Ich lade ein Video hoch und offenbar werden Gefällt mir Angaben teilweise nicht gewertet und das Video wird teilweise, obwohl es gestern noch mehrere Likes hatte, auf 0 oder 1 zurückgesetzt. Gleich mal vorweg, ich kaufe keine likes oder so, es ist also kein künstliches Wachstum, welches von Youtube berichtigt wird.

Habt ihr das Problem auch manchmal, sowie aktuell? Auch Kommentare werden teilweise nicht angezeigt unter dem Video, obwohl sie in meinen Benachrichtigungen sind. Ganz komisch.

Ich mag heute garkein neues Video hochladen, weil ich fürchte, dass es wieder "verreckt."

• Hilfreichste Antwort

Bitteschön

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Psychisch krank?

Ja, dein letzter Kommentar ist bei mir auch unterm Video nicht sichtbar.

Den Fall hatte ich schon öfter.

Ich hoffe, dass das bald korrigiert wird, so neu ist das nämlich gar nicht. Youtube ist soweit dran, schätze ich, aber das Problem zu finden, ist offenbar komplizierter, da das Team zur Mithilfe aufgerufen hat.

Was an sich kompliziert ist. Denn eigentlich tritt das Problem willkürlich auf.

• Das mit den Likes habe ich reproduzierbar öfter. Das merke ich in der Regel dann, wenn ich nach einem Livestream oder einer YouTube-Premiere noch mit den Leuten auf Discord spreche, und wir uns dann gemeinsam über 0 Likes wundern. Die Sache mit den Kommentaren habe ich nur dann, wenn der Ersteller diesen in der Zwischenzeit wieder gelöscht hat. Dann ist er zum Beispiel noch als Benachrichtigung in der App, aber weder unter dem Video noch im Backend auf dem Rechner zu sehen.

Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.

Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.

http://www.jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!