Video erscheint nur im Kanal

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Video hochgeladen vor ein paar Tagen. Auf meinem Kanal, wenn ich unter "meine Videos" schaue, wird es auch angezeigt. Es sind dort 3 Videos vorhanden und auf öffentlich geschaltet.

Wenn ich aber unter YouTube in der Suchleiste meinen Kanalnamen eingebe, werden nur 2 Videos angezeigt und es steht auch Textlich so da: xx Abonnenten - 2 Videos!

Unter YouTube ist mein Video auch nicht zu finden. Selbst wenn ich die genaue Beschreibung eingebe.

Hat es vielleicht damit etwas zu tun, dass ich es nach dem Upload vor einer Woche auf privat hatte und vorgestern erst auf öffentlich gestellt habe?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein Knalname ist Schelli76...

Gruß André

• Hallo,

der Link steht links neben meinem Beitrag in dem Mitgliedskästchen (Signatur)...

Ein weiters Phänomen:

Wenn ich auf Youtube den Kanalnamen in der Suchleist eingebe taucht, wie beschrieben, das neuste Video nicht auf. Wenn ich mehrmals auf Seite aktualisieren klicke, taucht es sporadisch mal auf! Der Text mit der Videoanzahl bleibt aber auf 2! Wieder auf aktualisieren, und es ist wieder verschwunden.

Noch etwas ist mir aufgefallen: jedes der 3 Videos hat ein anderes Kanal-Logo. Eimal ein S in rot, einmal ein S in lila und einmal ein Männchensymbol in blau.

Hat es vielleicht damit etwas zu tun: Ich hatte meinen Kanal letzte Woche mal umbenannt unter YouTube, auf dem Logo oben rechts - YouTube Studio - Anpassen - Allgemeine Informationen - Kanalname.

Das habe ich aber am nächsten Tag wieder Rückgängig gemacht....

Einmal editiert, zuletzt von Sinner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sinner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aber leider nur manchmal. Wenn Sie mal aktualisieren, verschwindet es schnell wieder. Und auch im Text oben steht bei Ihnen auch nur 2 Videos!

Ich verstehe es einfach nicht.

Wenn mal alle 3 Videos angezeigt wird, haben alle Videos unterschiedliche Logos:

Wenn nach dem aktualisieren wieder nur 2 Videos angezeigt werden, haben sie die Selben Logos:

Hat das was mit der kurzzeitigen Kanal-Umbenennung zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von Sinner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sinner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :rolleyes:

lediglich 3 Sachen ergänzend ...

• es gibt keinerlei Anspruch drauf irgendwo gefunden zu werden
    • die Systeme sind von Menschen geschaffen und sind somit 100%tig nicht fehlerfrei
    • Auf YouTube werden Täglich pro Minute 500std. Videomaterial geupt ... da kanns mal länger dauern als 5 Minuten

sollten Sachen, nach längeren Zeiträumen (4Wochen+) nicht funktionieren, sollte man die Basic mal durchprobieren ...

• Gerät aus und wieder einschalten
    • andere Browser probieren
    • andere Geräte probieren
    • Cache löschen
    • Addons/Plugins ausschalteten
    • VPNs, Add & Scriptblocker deaktivieren
    • Firewalls kontrollieren, dass diese nichts blocken
    • Schutzprogramme eaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!