- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UC_CVPlkoOK0OcQZnk--waMQ
- Kanalbeschreibung
- Auf meinem Kanal werden Videospiele sämtlichen Genres let´s played oder auch nur angetestet.
Wir erwähnt beschränke ich mich nicht auf ein spezielles Genre, sondern spiele das auf was ich Lust habe. Gerne sind auch Vorschläge gesehen - Vorstellung deiner Person
- Mein Name ist Patrick, Baujahr 1992 und Wohnhaft in Niedersachsen
Meine Gamingleidenschaft hat schons sehr früh angefangen. Damals noch mit der alten NES bis jetzt hin zu den modernsten Konsolen und Gaming PC´s.
Ich würde gerne meine Leidenschaft mit anderen Teilen um Reaktionen und auch Feedback zu erhalten.
Ich bin ein sehr ruhiger und postiv gestimmter Mensch. Gute Laune hat bei mir immer Vorrang
Ich würde mich gerne kurz und knapp vorstellen und euch gleichzeitig auf meinem YouTube Kanal willkommen heißen 😊👍🏻
Mein Name ist Patrick und bin seit Jahren leidenschaftlicher Gamer.
Bin dann einfach mal, wie viele andere auch, auf die Idee gekommen einfach mal die Games aufzunehmen und zu kommentieren.
Es macht mir ungemein Spaß und hoffe hier einige Tipps und tricks, sowie Feedback einsammeln zu können.
Mein Name auf YouTube ist "mammarosa".
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und ganz wichtig wäre mir wirklich Feedback und was ich verbessern kann/sollte.
Wie man auch schon schwer erkennen kann habe ich kein spezielles Genre, weil ich einfach das spielen möchte auf was ich grade Lust habe.
Also bei mir wird es ein schönes Mischmasch an Genre geben 😊