Kommentare von einem bestimmten User werden nie angezeigt?!

  • Hallo Leute,


    wie oben schon beschrieben habe ich einen Zuschauer, der auch regelmäßig kommentiert. Das bemerke ich immer durch die Push-Benachrichtigungen und die E-Mails, die ich dann bekomme. Leider werden seine Kommentare NIE angezeigt.

    Ich finde seinen Kanal auch überhaupt nicht, wenn ich seinen Namen in die Suchleiste eingebe. Hattet ihr das auch schonmal? Ich finde das sehr schade, da ich gerne auf seine Kommentare reagieren würde, oder ihm zumindest sagen, dass seine Kommentare nicht angezeigt werden.

    Habt ihr da eine Lösung oder soll ich mich direkt an den Youtube Support wenden?


    Liebe Grüße

    Küpi

  • Möglichkeit A:

    Sehr gut möglich, dass jener Kanal stark spammt und daher bei YT unter Beobachtung steht, und seine Inhalte daher versteckt werden. Ein ähnlicher Fall kam gerade vor kurzem hier im Forum auf, aus der anderen Richtung betrachtet.


    Möglichkeit B:

    Hast Du unter Kommentare -> Überprüfung ausstehend nachgeschaut, ob sein Kommentar eventuell wegen eines Links oder wegen eines verwendeten Worts, dass auf Deiner Sperrliste steht, zurückgehalten wird?


    Möglichkeit C:

    Er hat auf einen bereits bestehenden Kommentar geantwortet und Du hast den Filter "unbeantwortete Kommentare" aktiviert (der ist standardmäßig immer an). Dann mal den Filter deaktivieren und nochmal nachschauen, eventuell auch etwas zurückscrollen, weil die Liste dann nach Alter des Eröffnungskommentars sortiert ist und nicht nach der neusten Antwort.


    Möglichkeit D:

    Es gibt natürlich immer die Option, dass etwas verbuggt sein könnte. Dann ist eine Meldung an den Support, entweder per Feedback Button unten links (Desktop) oder per YouTube Help Forum vermutlich eine gute Idee, damit der Fehler aufgespürt und gefixed werden kann.

  • Erstmal ...



    ansonsten solltest du evtl. bei dir, bzw. er sollte auch mal die Basics durchprobieren ...


    • Gerät aus und wieder einschalten
    • andere Browser probieren
    • andere Geräte probieren
    • Cache löschen
    • Addons/Plugins ausschalteten
    • VPNs, Add & Scriptblocker deaktivieren
    • Firewalls kontrollieren, dass diese nichts blocken
    • Schutzprogramme eaktivieren (Kaspersky scheint besonders letzte Zeit Probleme zu verursachen)


    wie du es ihm mitteilen kannst ohne Mail, ohne Kanal ... hau einfach einen angepinnten Kommentar unter dein Video und schreib sowas wie " Hallo USERXY, ich bekomme Benachrichtigungen zu deinen Kommentaren, diese sind aber nie vorhanden unter meinen Videos und auch nicht in meinen Spamordnern. Probier mal folgende Dinge [Liste oben] ...".

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!