YouTube Clips

• Bei mir wird auch im Editor kein Bewegtbild angezeigt, nur das:

oke, aber das ist mal interessant zu wissen, da mir aktl auch nur dies angezeigt ... somit haben die Vorschauen ein verfalldatum, gut zu wissen ...

mqdefault_6s.webp?du=3000&sqp=CIvmxYEG&rs=AOn4CLD5YfMkD_2sP0wyLgzqqd92p6T6kw mqdefault_6s.webp?du=3000&sqp=CIDfxYEG&rs=AOn4CLBEYP0CAGQZdGsx53Jq3TORZACp0g

vll. klappts ja bei denen nun :huh:

Tante Edit: oke tuts net :/

hier mal 2 bilder und mal gucken obs ohne verlinkung klappt ...

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Steve Ah ich habe das Problem gefunden, es liegt am hier verwendeten Image Proxy, der externe Bilder zeitlich befristet zwischenspeichert. Dieses vorgehen ist im Sinne des Datenschutzes notwendig, damit eure personenbezogenen Daten nicht an den Bilderhoster übertragen werden. Der Image Proxy scheint allerdings keine webp Bilder zu unterstützen, daher sieht man es nach dem Einfügen nicht mehr. Im Editor wird das Bild direkt von der Quelle geladen.

/edit: Wie ich gerade im Woltlab Forum gelesen habe, unterstützt die Foren-Software generell kein WebP. Die Unterstützung soll schrittweise kommen, aber das klingt nach einer Umsetzung in eher ferner Zukunft :|

• hat hier wer außer bei unge schon im DACH Raum, wer die Clips funktion bei deutschsprachigen Content Creator gesehn?

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Clips werden nun weiter ausgerollt, erstmal aber nur für Gaming Kanäle mit mehr als 1000 Abonnenten

hier erklärt ab 1:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so z.B. auch bei ZapZockt

https://youtube.com/clip/UgzSjYZ-icWX7eaHQ1R4AaABCQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!