Ästhetische Overlays

• Ihr seid sicherlich schon Mal auf diese Art von Videos gestoßen: Ein (oft Amerikanisches) Mädchen vloggt über ihren Alltag, und dabei haben ihre Videos einen „70er-Jahre-Look“. Ästhetischen Overlays sind zusehen und Lo-Fi Beats laufen im Hintergrund.

Ich suche nach copyright-freien, ästhetischen Overlays wie z.B. diese Glitch-Sternchen, die sich hin und her bewegen. Doch, wo findet man diese? Wie kann man sich sicher sein, dass diese auch kein Copyright haben? Ich weiß, dass Final Cut Pro und iMovie viele Optionen bieten. Jedoch möchte ich jetzt nicht unbedingt ein neues Schnittprogramm kaufen bzw. mich erst ein gewöhnen.

Ich möchte das Overlay einfach herunterladen können und in Filmora einfügen.

Kennt ihr gute Videos oder Seiten?

• oilda ... really, schon wieder?

ich geb dir mal ne nützliche Anleitung, ka wer hinter dem FA steckt und Respekt für die Mühen, die er/sie darein steckt, aber zum einen ist die Story (über 1 Jahr) einfach just disbelievable, zum anderen fällt selbst neuen Nutzer auf das sich dieser FA mehr im Kreis dreht als der Human Circlejerk of Evolution ... also hier mal kurz wie du deine Threads findest, damit du nicht ständig ein und die selben Fragen stellst ...

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• oilda ... really, schon wieder?

ich geb dir mal ne nützliche Anleitung, ka wer hinter dem FA steckt und Respekt für die Mühen, die er/sie darein steckt, aber zum einen ist die Story (über 1 Jahr) einfach just disbelievable, zum anderen fällt selbst neuen Nutzer auf das sich dieser FA mehr im Kreis dreht als der Human Circlejerk of Evolution ... also hier mal kurz wie du deine Threads findest, damit du nicht ständig ein und die selben Fragen stellst ...

Wow. Da hast du aber ein schönes Hobby gefunden. Kannst du diese Energie nicht einfach in deine Videos stecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!