Hallo!
Momentan bin ich immer noch auf der Suche nach etwas, was ich mir vorstellen könnte, auf YouTube hochzuladen.
Dabei bin ich auf einen Youtuber Names Maestro ziikos gestoßen. Er erstellt Lieder, aus Zusammenschnitten von damals Barak Obama, Donald Trump und nun Joe Biden. Soetwas finde ich super genial.... Nur fehlt mir dort das Know-How.... Brauche ich dafür spezielle Softwares, wie bekomme ich die Lieder in den Hintergrund und kann man diese Ausschnitte eigentlich überhaupt legal bei Nachrichtensendern.... herausnehmen und zusammenschneiden.
Als Zweites hätte ich die Idee, einen Fußball Reaktion/Animation Kanal zu erstellen. Dort hätte ich z.B. Onefootball English mit deren Animations Videos als Anhaltspunkt. Dazu ist natürlich zeichnerisches Können oder nicht Können gefordert. Außerdem muss man animieren können. Das denke ich, kann man sich aneignen und ein wenig kenne ich mich dort auch schon aus. Gute Sprecher... Meint ihr, ist dort sonst noch etwas von Nöten und was haltet ihr im Generellen von meinen zwei Ideen?
LG