Achtung: Dieses Thema könnte Spuren von Unterhaltung und... ähm Unterhaltung enthalten. Andere Bestandteile sind möglicherweise Aufklärung, Ironie und Sarkasmus.
Hi,
dieser Diskussionsthread ist mir spontan in den Sinn gekommen, nachdem ich einen Kommentar von einem Zuschauer (?) bekommen habe, von dem ich nicht wusste, ob das jetzt konstruktive Kritik war oder nicht.
Kommentar:
Zitat von zensierter NutzernameDein Video spielt nur Ton ab, kein Bild. Von daher wohl auch keine wirklichen Reaktionen.
Eigentlich hatte ich das irgendwo im Video erklärt, trotzdem bin ich darauf eingegangen und habe das "Problem" so gut ich konnte geschildert.
Und dann sah ich die Disslikes...
Meine Frage: Wie geht ihr mit solchem Feedback um? Denn immerhin hat mich der Zuschauer darauf aufmerksam gemacht, ohne mich direkt anzugehen...
Was waren eure skurilsten Kommentare in diese Richtung?
Habt ihr selbst schon mal kritische Kommentare verfasst, die man so oder so interpretieren kann und wie sehr treffen euch Disslikes?
Und vor allem: Haben wir verlernt, unseren Mitmenschen zuzuhören bzw. genau hinzusehen?
Gut, vielleicht sollte ich die Einleitung lieber durch den Punkt "...und Selbstzweifelbekämpfung" erweitern.
Liebe Grüße und trotzdem vielen Dank für (fast) jede Form von Feedback,
Lunatic Owl/Die lunatische Eule