CholeroMusic

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCjriYkNxSgapo3M91WGdfpw
    Kanalbeschreibung
    Veröffentliche eigene Songs

    Hi Leute!

    Hab vor kurzem meinen eigenen Kanal erstellt und mal ein erstes Video hochgeladen. Ich schreibe selber Songs, und das ist der erste davon. Muss dazu sagen, dass ich aus Österreich bin, aber das hört ihr eh gleich. Was haltet ihr davon? Würd mich mal über ein paar Kommentare zu meinem Video freuen^^


    Cheers Cholero

  • Hi Cholero,


    erstmal das Negative: Die Musik ist überhaupt nicht mein Fall, aber das ist natürlich Geschmackssache. Außerdem musst du warscheinlich noch an deiner Videoqualität arbeiten. Das ist bei meinem Kanal genauso, aber warscheinlich auch normal bei uns "Anfängern".


    Lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter wenn du Spaß daran hast.

    Es gibt mit Sicherheit genug Leute, die deine Musik mögen. Du musst nur weiter machen und versuchen sie zu erreichen.

    Vielleicht schaust du dir mal meine Video an und sagst mir was du davon hälst?

    Ich würde mich freuen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unglaublich...

    Ist das etwa eine Kanalvorstellung?

    Jain.

    Vorgestellt wird wieder mal nichts.

    Welche Musikrichtung, welche Themen?

    Wer bist du, wie lange machst du schon Musik?


    Zitat

    Muss dazu sagen, dass ich aus Österreich bin, aber das hört ihr eh gleich.

    Schön, dass du davon ausgehst, dass alle jetzt bei dir vorbeischauen... Unmöglich, bei der "Kanalvorstellung".


    Lediglich der nächste kommt, der will, dass sein Video angeschaut wird.


    So wird das nix.

  • Blöderweise wird Leuten auf YT sowas geraten um klicks zu bekommen.

  • Blöderweise wird Leuten auf YT sowas geraten um klicks zu bekommen.

    und wer rät zu solchen Unsinn?

    Namecalling ist explizit erwünscht, da man so die Liste der "Tutoren" die wie ein SGY , außer Basic Bedienung der Plattform, zu nichts nützen, erweitern kann ...


    damit nicht OT, Hi an den TO

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hi Leute!


    Erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen!


    Jeffrey Organise Danke dir, damit kann ich echt was anfangen. Obwohl du die Musik nicht magst haha. Ich schau mir deinen Kanal auch gleich mal an und geb dir eine Rückmeldung (;


    Clientless Danke für deine kostbare Zeit, hab dich auch lieb.


    Steve ich versteh leider kein Wort von dem was du sagst.


    Bleibts gschmeidig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!