Hi Leute,
wollte man nachfragen, wie es bei euch mit der Zuschauerbindung nach den ersten 30 Sekunden aussieht. Ich würde gerne wissen, ob die Werte bei mir im Rahmen liegen (Man kann es ja nicht jedem Recht machen), oder ob ich da was tun muss.
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wollte man nachfragen, wie es bei euch mit der Zuschauerbindung nach den ersten 30 Sekunden aussieht. Ich würde gerne wissen, ob die Werte bei mir im Rahmen liegen (Man kann es ja nicht jedem Recht machen), oder ob ich da was tun muss.
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Also wenn du dich sorgst um deine Zuschauerbindung mit über 60%, dann bin ich wohl mit meiner geliefert
Hahah danke fürs teilen Eggie Ich sorge mich ja nicht, ich wollte nur ein paar Referenzwerte
Mal meine Werte zum Vergleich, bisher kenne ich kaum andere Daten dazu, spannendes Thema.
Danke OnionDog
Ja, zu dem Thema findet man nicht viel. Ist ja auch ein neuer Tap und vorher hat das niemand ausgewertet, glaube ich
Noch interessante wäre es, wenn Youtube zwischen Abonnenten und neuen Zuschauern unterscheiden würde.
Haha
Naja, ich glaub nicht, dass die Zuschauerbindung nach der Einleitung der ausschlaggebende Wert ist Außerdem, 91 % beim ersten Video, da scheinst du was richtig gemacht zu haben Außerdem glaube ich, dass die Leute bei längeren Videos schon von vorneherein eher dazu geneigt sind länger dran zu bleiben. Wobei man auch argumentieren könnte, dass sich Leute kurze Videos eher komplett anschauen Oder, dass die Leute bei längeren Videos eher schnell wieder wegschalten, bevor sie viel Zeit verschwenden.
Wäre interessant da mehr Referenzwerte zu bekommen, um das Auszuwerten
Danke Atmos
Ja vermutlich haben die anderen zu wenig Aufrufe.
So siehts bei mir aus. Ich finde es noch ausbaufähig bei mir und versuche in den kommenden Videos immer ein kurzes Intro zu erstellen, bei dem ich ne kruze Einleitung gebe und sage, was in dem Video passiert. Vorher hatte ich oft in den ersten Sekunden nur Musik und quasi den Videotitel. Mal schauen wie es dann aussieht.
So siehts bei mir aus. Ich finde es noch ausbaufähig bei mir und versuche in den kommenden Videos immer ein kurzes Intro zu erstellen, bei dem ich ne kruze Einleitung gebe und sage, was in dem Video passiert. Vorher hatte ich oft in den ersten Sekunden nur Musik und quasi den Videotitel. Mal schauen wie es dann aussieht.
Danke fürs Teilen Da bin ich mal gespannt was die neue Einleitung für Auswirkungen hat. Wäre cool, wenn du es hier teilst, falls du dran denkst
Hab aber auch einige Videos die grad mal ne halbe Minute gehen. Vllt siehts deshalb auch so komisch aus
Kann es sein das die 60%-80% ein Standard-Richtwert sind? Also als optimal zu betrachten? 90% oder darüber hinaus habe ich bisher noch bei keinem gesehen. Anbei mal ein Einblick bei mir ...
[attach='5903','none','false'][/attach
Danke auch fürs teilen Silbermatze Sieht eher so aus als wären 60-80 % normal und alles darüber ist dann hervorragend
Aber wenn ich mal überlege wie mein Nutzerverhalten ist, dann ist es schon ziemlich gut 2/3 - 4/5 Zuschauer nach 30 Sekunden noch dran zu haben Ich drück nach 10 Sekunden weg, wenn mir einer nicht passt
Danke fürs teilen^^ Ja, das mit der Videolänge war oben schon das Thema. Wobei ich noch nicht weiß, ob die Zuschauerbindung nach der Einleitung bei kurzen oder eher bei längeren Videos höher ist.
So siehts bei mir aus:
Was mich interessieren würde ist, welche Videos da genau gelistet werden. Die Boxüberschrift ist ja "Wichtige Momente für die Zuschauerbindung - Neueste Videos".
Aber gerade das 10. Video in der Liste zeigt im Diagramm eine miserable Zuschauerbindung (40% nach 1 Minute) und ist schon 1 Monat alt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da nicht min 1 anderes Video in der Zeit hochgeladen wurde, dass mehr als 54% hat.
Meiner Meinung nach ist das auch in Abhängigkeit zu sehen, wie lange das Video online ist.
Abonnenten schauen sich die Videos wohl in der Regel länger an, weil sie eine andere Bindung haben. Also sit der Wert relativ zu sehen.
Zum anderen spielt auch die Länge und vor allem das Thema und der Aufbau eine gro0e Rolle.
Ich flexe jetzt mal nicht mit und schaue demütig eure Zahlen an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!