Zuschauerbindung nach Einleitung

  • So siehts bei mir aus:


    Was mich interessieren würde ist, welche Videos da genau gelistet werden. Die Boxüberschrift ist ja "Wichtige Momente für die Zuschauerbindung - Neueste Videos".

    Aber gerade das 10. Video in der Liste zeigt im Diagramm eine miserable Zuschauerbindung (40% nach 1 Minute) und ist schon 1 Monat alt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da nicht min 1 anderes Video in der Zeit hochgeladen wurde, dass mehr als 54% hat. :hmm:

    Naja, das sind halt die Videos innerhalb der letzten 365 Tage mit der besten Zuschauerbindung nach den ersten 30 Sekunden. Ist dann wohl so :D Es sind ja 9 andere Videos mit besserer Zuschauerbindung :P


    Meiner Meinung nach ist das auch in Abhängigkeit zu sehen, wie lange das Video online ist.

    Abonnenten schauen sich die Videos wohl in der Regel länger an, weil sie eine andere Bindung haben. Also sit der Wert relativ zu sehen.
    Zum anderen spielt auch die Länge und vor allem das Thema und der Aufbau eine gro0e Rolle.

    Danke dir auch fürs teilen :)


    Ja, du hast Recht, mit den unterschiedlichen Faktoren, die du angesprochen hast. ich nehme an dein Abonnenten-Spezial (wenn ich das so sagen kann) wird fast ausschließlich von Abonnenten geschaut, die dann natürlich auch dran bleiben. Ich fände es cool, wenn man in den Analytics alle Statistiken nach Abonnenten und nicht-Abonnenten aufteile könnte^^

    Und ja, Thema und Aufbau spielen eine Rolle, aber das sind ja genaue die Dinge, bei denen man durch die neue Statistik herausfinden kann, ob man da was tun muss. :)


    Was die Videolänge betrifft, bin ich mir noch unsicher, wie sich das auswirkt. :hmm:


    Im Endeffekt sollte man einfach seine Eigenen Videos vergleichen und eine höchstmögliche, anfängliche Zuschauerbindung erreichen. Vergleichen bringt da nicht viel, außer dass wir jetzt wissen, dass man bei unter 50 % auf jeden Fall was tun sollte :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!