Hey ihr Lieben!
Ich hatte vor etwa einer Woche mein erstes richtiges Lets Play auf YouTube gestartet und wollte mal euer Feedback zu folgenden Fragen hören:
1. Sind die Thumbnails gelungen?
- Eigene Gedanken: Ich hatte zunächst noch relativ "unprofessionelle" und schlecht auflösende Thumbnails für meine Videos zuvor, habe mich dann aber mal kundig gemacht und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.
2. Sind die Titel gut gewählt?
- Ich persönlich bin mir unsicher, inwieweit ich die Titelvergabe ausreizen kann (in Richtung Clickbait) und vor allem wie lang er maximal sein sollte.
3. Habe ich einen guten Erzählfluss beim spielen und passt die Stimmlautstärke?
- Bisher habe ich mich ein wenig damit auseinandergesetzt und wollte zunächst ein mir bekanntes Spiel spielen, bei dem ich auch was zu erzählen habe. Gibts hierbei Kritikpunkte?
4. Findet ihr mein Intro zu lang?
- Damit ist die Erzählung im Hauptmenü gemeint (nach Cinematic bei starten des Spiels), bei der ich über meine Intentionen das Spiel zu spielen spreche. Ich persönlich fand es schön zu erzählen, warum ich das Spiel wieder ausgrabe. Jedoch muss dieses Empfinden ja nicht für jeden gelten.
Über meine Kamera brauchen wir nicht sprechen, ich weiß, dass die Qualität von der Microsoft Cam nicht die beste ist, aber bei den momentanen Preisen, spare ich mir jegliche Investition.
Falls euch noch was gravierendes auffällt, kann das gerne mit geäußert werden.
Video:
Ich danke euch schonmal für jegliche Mühen!
Gruß,
Danny