Liebe Community, ich begrüße Euch hiermit mit meiner Vorstellung
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…QXcdFg?view_as=subscriber
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal gibt es derzeit unterschiedliche Themen, die von Technik über Fussball bis hin zu Videospielen breit gestreut sind.
Über mich
Ich habe den Kanal gestartet weil es mir Spass macht kreativ zu sein und mit unterschiedlichen Videoschnittprogrammen zu arbeiten. Ich freue mich dabei immer, wenn durch den Schnitt etwas neues entsteht und hoffe, es gefällt Euch.
Wieso bin ich hier in diesem Forum?
Ich bin hier zufällig gelandet. Auf der Suche nach einer Sortierfunktion für meine Abos hat mich Google zu diesem Forum geführt und dann habe ich gelesen, dass es hier darum geht sich gegenseitig zu helfen und sich Rückmeldung zu den einzelnen Videos und Kanälen zu geben. Bin gespannt, was Ihr von meinem Kanal haltet. Dieser ist sicher noch ausbaufähig, denn derzeit habe ich gefühlt noch nicht viele Follower.
Was ich mir wünsche?
Ehrliche Rückmeldung, was Euch auf meinem Kanal gefällt und was nicht. Ohne die Meinung anderer bleibt man selbstverliebt und sieht sein Potential nicht Ich bedanke mich jetzt schon für jede konstruktive Rückmeldung und natürlich auch Lob und Motivation.
Equipment
Mein Equipment ist entweder ein iPhone oder eine Sony-Kamera. Wer mehr wissen will, fragt mich einfach gerne dazu.
Lieblingsvideo
P.S. Die Sortierfunktion für die Abos auf der linken Seite auf Youtube habe ich hier auch nicht gefunden, also falls das jemand kennt, bitte gerne um Info!