Hallo,
ich brauche mal euren Rat... Ich lade seit ca. einem Monat Videos hoch, die trotz ihrer Amateur-Aufmachung besser ankommen als erwartet. Der Kanal soll ja eine Art tagebuch ähnliches Therapieprojekt sein - quasi von einer Betroffenen für Betroffene.
So weit so gut. Die meisten Abonnenten kenne ich zwar "nur" persönlich oder um ein paar Ecken, aber das ist ja für den Anfang normal und Kanäle wachsen nun mal langsam. Meinetwegen muss er das gar nicht.
Neulich wurde ich nur von einer Bekannten etwas grob darauf hingewiesen, dass meine Videos Überlänge hätten.
Ja, einige Videos sind lang. Ja, das mag nicht jeder. Ja, Kritik, egal ob konstruktiv oder destruktiv, wird es immer geben.
Trotzdem will ich seitdem alles noch besser machen als vorher, obwohl ich nun einmal nicht die technischen und physischen Mittel für Blogbuster-Videos habe etc.
Und das führt dazu, dass ich mich selbst trotz der guten Resonanz zu stark kritisiere...
Hattet ihr das auch mal? Habt ihr vielleicht sogar jetzt damit zu kämpfen und was macht ihr dann?