Dieschling schönes L P. Hab es mir gerade einmal angeschaut. Dein erster Jumpscare ist cool

Gaming / Let's Plays [Videos]
- YTForumDE
- 459035 Aufrufe
- 1829 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Nach Sinister Squidward und Potrick Snack hier das nächste "Schmankerl" aus der Ecke der Spongebob Horrorgames!
Erinnert ihr euch noch an das Tentakelparadies, in dem Spongebob und Patrick nach Thaddäus gesucht haben? Am Ende flog er mit einem Laubgebläse weg... oder?!
Lasst uns herausfinden, was mit Thaddäus passiert ist, ob Spongebob und Patrick ihn finden, und ob Brot in der Dose auch wirklich so toll ist!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo sind die Motivierten Content Creatoren? Ich will nicht immer ein Video nach dem anderen hier einstellen
Dieschling schönes L P. Hab es mir gerade einmal angeschaut. Dein erster Jumpscare ist cool
Vielen Dank
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Eiche sei mit euch! Da ist es endlich: Diablo IV. Am 06.06.2023 haben sich die Tore der Hölle erneut geöffnet. Ich schaffe mir einen Ersteindruck vom Spiel, zocke es an und teste den Werbär als Druide. Bleibt ein Weilchen und hört zu!
-
Ich stelle hier mal mein aktuelles Gameplay-Video vor, eigentlich eher ein Tutorial zum Umgang mit einer speziellen Maschinenart in Horizon Zero Dawn.
Bei dieser Gelegenheit ist mir aber auch das aus meiner Sicht einzige, dafür aber auch ausgesprochen große Defizit dieses eigentlich tollen Games etwas hinderlich gewesen.
Man braucht für das Spiel einschl. des DLC Frozen Wild, wenn man alles zocken will, also auch Nebenquests, die für die Lösung unerheblich sind, ca. 50 Stunden.
Dafür stehen gerade mal 20 Speicherplätze zur Verfügung (die autosaves zählen nicht, auf die hat Gamer keinen Einfluss), und die auch nur dann, wenn man sie geschickt "verteilt".
Damit nicht genug: In der Steam-Cloud sind zwar rund 300 Dateien gespeichert, aber jedes Savegame ist in einem eigenen Ordner mit 3 dazu gehörenden Dateien gespeichert, ergo gibt es dann auch nur höchstens 100 Sicherungen...und diese Daten sind in der Steam-Cloud dann auch noch vollkommen ungeordnet untergebracht.
Wenn ich mir überlege, dass z. B. Rise und Shadow of the Tomb Raider je 200 individuell nutzbare Speicherslots zur Verfügung haben, ist das hier in Horizon Zero Dawn ein wirklicher Griff in's Klo, man kann, vor allem, wenn man es nicht weiß oder nicht darauf achtet, kaum irgendwo mittendrin mal eine Quest wiederholen, nachspielen, und hier habe ich auch gelitten, nicht alle Szenarien für dieses Video sind exakt so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, einiges hätte ich gerne nochmal genauer nachgespielt und aufgezeichnet.
Wie auch immer, dieses Defizit schmälert die Wiederspielfreude aus meiner Sicht deutlich, man will nicht immer größere/längere Abschnitte des Games zocken müssen, nur um an eine bestimmte Stelle kommen zu können.
Ich persönlich sehe die Verantwortung dafür ganz klar beim Entwickler Guerilla...da gibt's gewaltig Luft nach oben, wie ich meine
Ich bereite aktuell ein Video vor, wie man das recht einfach lösen kann, und Achtung, soviel vorweg: Mit Boardmitteln geht das nicht!
Aber jetzt erstmal Tutorial mit beeindruckenden Bildern genießen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Night Security | 夜間警備 ist ein Japanisches Horrorgame, entwickelt vom berüchtigten Chilla's Art, indem wir als Nachtwache in einem Horrorspiel äh ich meine japanischer Firma arbeiten. Irgendjemand verfolgt uns.
Da muss ich wohl bald auch andere Chillas Art Games wie The Closing Shift und The Convenience Store spielen... Neuer VHS Horror, yay!
Das war mein erstes Horrorspiel von Chilla's Art und naja, was soll ich sagen.. Sein ihm vorauseilender Ruf hat nicht enttäuscht. Musste mehrfach Pause machen, die Atmosphäre war wirklich wahnsinn.
-
-
Enge Fahrstühle und Korridore machen den Keller zum absoluten Horror Ort.
Diese Game ist echt nichts für schwache Nerven und wird euch genauso wie mich innerlich zerstören!
Begleitet mich sehr gerne über diese folge hinweg und erlebt das Grauen selbst!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch diese Folge spielt sich hauptsächlich auf der Oberfläche der Black Mesa Research Facility ab. Ich kämpfe hauptsächlich gegen Soldaten und Aliens, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig den Garaus machen. Meinen alten Freund Gargantula treffen wir erneut und machen uns mit dem Luftangriff vertraut. Doch eines ist deutlich spürbar: Xen rückt immer näher!
Hi Forum,
Heute gibt es auch mal wieder etwas neues vom GameBro. Ich habe mit den BR Shooter Farlight 84 noch einmal genauer angesehen. Speziell geht's in dieser Folge um den Modus Team Deathmatch. Schaut gerne mal rein und lasst mir einen Kommentar hierzu da 😉
In diesem Raft Projekt wollen wir zusammen den Ozean erkunden, und uns nicht von der Hektik des Überlebens einholen lassen (Außer in den ersten Folgen bis die Grundlegenden Bedürfnisse gedeckt sind :D).
Es war schon lange mein Wunsch, mal ein langes Let's Play zu machen. Heutzutage macht man ja nur auf sich aufmerksam, wenn man viel Aufwand für ein Video betreibt - super Ideen, viele und harte Cuts und Effekte und Clickbait-Thumbnails (Wie das hier :D).
Niemand wird heute mehr mit klassischen Let's Plays groß. Das soll uns aber nicht davon abhalten, das schöne an diesen Videos zu sehen: Ein entspanntes Hintergrundrauschen, wenn die Welt mal wieder zu hektisch wird. Und genau das will ich auf Dauer mit dieser Serie erreichen.
Spielbeschreibung:
Überleben wir ein wunderbares Abenteuer auf der unendlichen See! Wir sammeln Schrott um zu überleben, unser Floß zu erweitern und gefährliche Inseln zu erkunden.
Ausgerüstet mit nichts als einem Plastikhaken müssen wir uns durch die gefährliche Welt des Ozeans kämpfen.
Die Frage ist, finden wir noch eine verbleibende Zivilisation? Oder werden wir auf Ewig alleine sein?
-
-
Die Ehekrise, brennende Zimmer und ein verängstiger Mann, der nur am schreien ist.
Was will man mehr🤣
Schaut gerne vorbei wenn ihr auf Schreie und Horror bockt habt 😁
-
Morgen: Resident Evil 4 Remake Folge 3! Flucht vor dem Grauen, Luis Sera bietet Rettung in mysteriöser Hütte. Was erwartet uns dort? Haltet den Atem an! 😱
-
Forever Skies ist ein Action-Survival-Spiel in Ego-Perspektive. Kehre auf die durch eine Umweltkatastrophe zerstörte Erde zurück, repariere und erweitere dein Luftschiff, das du fliegst. Sammle Rohstoffe, stelle dich den Gefahren der Oberfläche und suche Viren, um ein Heilmittel zu entwickeln.
Das Spiel gibt mir super starke Subnautica Vibes - und das Spiel war eins der besten Erfahrungen in den letzten 10 Jahren für mich. Ich hoffe das Game hier kann anschließen!
Warum das Game Subnautica und Raft ähneln soll? Das Ranziehen von Ressourcen fühlt sich sehr Raft-Lastig an, während die technologische Zukunft in einer lebensfeindlichen Umgebung mich stark an Subnautica erinnert. Zwei meiner Lieblingsgames!Aktuell bin ich übrigens ein wenig im Wechsel von Horror zu Survival. Hab mich leider immer ein wenig zum spielen zwingen müssen bei Horror, während das klassische "Überlebe, bau dir deine Base auf und werd stärker" Konzept von Survivalgames mich oft Wochenlang an ein Spiel fesselt.
Hab ein wenig Angst davor praktisch wieder bei 0 anzufangen (Andere Audience), aber mit Uncut Gameplay auf einem Zweitkanal und dazu passenden aufwändigen Videos auf dem Hauptkanal seh ich eigentlich meine Zukunft. Bin sehr hyped!
-
in Hill Maniac betretten wie im Found Footage Stil das Haus eines Serienkillers.
Das neuste Spiel von 616 Games ist wie immer ein schönes, kurzes Horrorspiel mit super Atmosphäre und einigen erschreckenden Jump Scares.
Viel Spaß -
Neueste Folge von. Tödliche Flucht vor einem mörderischen Baby! 😱😨 Begleitet mich in diesem atemlosen Rennen ums Überleben, während ich vor dem süßen, aber gefährlichen Baby in Gelb fliehe. Dunkle Räume, enge Korridore und der Kampf um meine Haut. Wird es mir gelingen, zu entkommen?
-
Ach Valve und ihre Teleporter-Rätsel. Ob da schon die ersten Gedanken für Portal aufkamen? Auf jeden Fall macht das Kapitel Lambda-Core eine riesen Gaudi. Ich bekomme die Gluon Gun. Die wohl letzte und beste Waffe im ganzen Spiel und bringe den Reaktor zum laufen der das riesige Portal nach Xen öffnet. Wie es auf dem Alienplaneten aussieht? Das erfährst du im nächsten und wohl letzten Teil von Half Life Ray Traced. -
Diese Folge hat es in sich, mein verstand muss sich davon erstmal wieder erholen.
Wollt ihr gerne wissen, was ich meine, dann schaut doch gerne mal vorbei und vertieft in eure Ängste!
Die
-
In REC - Beyond the Lense erkunden wir ein Haus einer alten Dame, welche unzähliche Kinder entführt hat.
Heftige Jump Scares und geile Found Footage Atmosphäre...
Viel Spaß
-
Bla, bla, bla Mister Freeman! Da ist es, das Ende: Das letzte Kapitel namens Xen – und der furchtbarste Teil der Story. Das hässliche Entlein, das ungeliebte Kind. Und selbst die RTX-Mod holt aus dem Alien-Planeten nichts mehr an grafischer Freude heraus. Trotzdem, es gehört dazu. Es ist Half-Life und irgendwie ist fast schon wieder Kunst. Die niedrige Schwerkraft, die biomechanischen Wände,... ein einfach absurder Video-Spiel-Ort. Tolles Game, tolle Reise. Danke Valve. Und Danke an "sultim-t" für die Raytracing-Mod!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!