-
300.000 Abonnenten ... Ziel erreicht und jetzt?
- Peter123
- 5095 Aufrufe
- 8 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Dann nun auch hier offiziell Gratulation!
-
Einfach nur krank. Herzlichen Glückwunsch! Der Hammer! Das hast du dir wirklich verdient.
Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass in den Schulen "Werbung" gemacht wird- außerdem sprechen sich hilfreiche, gut/einfach erklärte Videos schnell rum. -
Und natürlich habe ich alle Tricks und Tipps gelesen und je länger ich dabei bin,glaube ich, dass es am Ende immer auch ganz viel mit Glück zu tun hat.
Klar braucht man eine Nische und guten Content, aber letztlich bleibt es unklar
warum nun genau nun der Kanal Lehrerschmidt gut läuft und andere Mathekanäle nicht.Glückwunsch, als nächstes 1 Mille nächstes Jahr? Ich glaube nicht an Glück und Zufälle, es ist sicherlich kein Glück dass sie sich hingesetzt haben und die videos jedes mal hoch geladen haben, es war auch kein Glück dass Sie die Themen vorbereitet haben, und auch kein Glück als Sie die Werbung gemacht haben.
1590+ Videos sind nicht per Zufall auf Youtube erschienen
-
Wow herzlichen Glückwunsch! Ich habe den Kanal aber auch schon paar mal durch Zufall auf anderen Seiten gesehen.
Und (sry ich schaue den Kanal nicht wirklich, weil ich eher anderen Content schaue), aber vllt passt der Inhalt gerade sehr gut. Ich denke auch, dass es irgendwann zum Selbstläufer wird.
Zumal dazu kommt, dass der Inhalt oft auch sinnvoll ist und Interaktionen bietet, wo Leute z.B. zum Schulsystem ihre Meinung da lassen können. Und vllt auch Schüler das ganze weiterbringen, da sie stolz auf ihren coolen Lehrer sind. Ich wünschte meine Lehrer damals oder IT-Professoren würden auch so mit der Zeit gehen. Weiter so!
-
Zum Schluss stelle ich fest:
Wenn es sogar ein Lehrer, der wirklich 0 Plan zu Beginn hatte, schaffen kann, dann kann es jeder schaffen!
Ich kann dir zu dieser Leistung nur beglückwünschen.
Allerdings ist es, wie du ja selbst schon sagst, immer ein wenig mit Glück verbunden.
Weiter so!! -
Allerdings frage ich mich auch warum das so ist!
Du darfst nicht vergessen das die letzten Monate einige große Kanäle auf dich aufmerksam geworden sind wie Unge mit seiner Reaction auf eins deiner Videos oder Wallulis, wo du sogar schon 3 mal vorgekommen bist. Selbst im "normalen" TV wurde dein Kanal als positives Beispiel gezeigt und genannt beim Thema Online-Nachhilfe.
Aber das kommt eben nicht von ungefähr. Du erklärst deine Themen super und anschaulich wodurch du definitiv hervorstichst bei all den Lernvideos.
Achso, du weißt was die 300.000 Abo-Marke heißt? Deiner Frau musst du nun wirklich eine sehr große Weihnachtsüberraschung unter den Baum legen, aus Gründen.
-
-
-
Moin moin. Erstmal Glückwunsch dazu.
Ich wunder mich gar nicht darüber. Du hast einfach eine perfekte Nische gefunden. Ich wüsste nicht, dass es auch nur im Ansatz einen ähnlichen Kanal wie deinen gibt.
Dazu noch ein sympathischer Hauptdarsteller. Da sieht man gerne darüber hinweg, dass es keine Hochglanzvideos sind.
Viele mögen diese einfache Art halt gern.
Als einziger Kanal dieser Art, sollten die 1Mio doch nur eine Frage der Zeit sein. Denn eigentlich jeder kann beim Schmidt doch das ein oder andere lernenDa wird es mit einem Kanal wie meinem z.b. eher schwer, da dieser halt zu speziell ist. Da kann man froh sein die 100K Abos zu erreichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!