Hallo zusammen ich hab da ein Problem meine Monetarisierung wurde abgeschaltet mit der Begründung das ich fremdes Material verwendet habe, ob wohl das nicht mal stimmt Die ganzen Videos auf Meinem Channel hab ich selbst produziert alles selbst geschnitten selbst aufgenommen selbst bearbeitet, hab YouTube sogar die Beweise vorgelegt die haben es sich nicht mal angeschaut, dann habe ich sie gebeten das sie mir genauer zeigen, um welche Videos es sich Handel nicht mal da hatten sie für mich eine Antwort ich habe den Support schon ca. sieben Emails geschickt und sie drum geben das sie mir es zeigen um welches Material es geht die sehen, dass ich nichts geklaut habe. Es kann nur eins sein das sich ein paar Leute beschwert haben das es deren Videos sind sogar das haben ich den Support geschrieben und gesagt die, die eine Beschwerde eingereicht haben sollen beweisen das es deren Videos sind aber das können, sie nicht, weil es nicht mal deren Videos sind, jetzt meinte der Support ich soll mich wieder im September neue Bewerben mir komm es vor das den Support es egal ist da man ein Kleiner YouTuber ist.
In meine Videos verwende ich keine Musik keine Nackte Menschen keine Drogen keine Gewalt kein Rassen hass keine LGBT Hass garnichts
Youtube: Leider können wir dir keine Informationen darüber geben um welche Videos es sich genau handelt, why? Wie soll ich es dann heraus finden
Könnt ihr mir da weiter Helfen. Wegen sowas geht bei meinem Channel nichts mehr weiter ich bekomme jetzt fast keine Klicks mehr...