Moin,
manchmal muss man einfach mal Glück haben! Gestern Abend bekam ich von einem Bekannten einen Link.
Unge (ungeklickt) hat auf ein Video von mir "reagiert".
Heute morgen waren 2000 Abonnenten mehr!
Wahnsinn!
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
manchmal muss man einfach mal Glück haben! Gestern Abend bekam ich von einem Bekannten einen Link.
Wahnsinn!
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Glückwunsch!
Genau das liebe ich an Social Media und ist eins der Punkte, die einen motivieren sollten, weiter zu machen!
Glückwunsch! Und noch mal 2k drauf
So langsam hast du dann wohl alles erreicht, was man erreichen kann.
Moin,
Wahnsinn!
Ich hab Unge schon lange in meiner Abo Liste drin. Eig. nen cooles Video was er über dich gemacht hat, schön das du auch direkt regiert hast und deinen Kanal bearbeitet hast. Echt cool das du da auch noch auf seine Tipps eingehst. Starke Leistung und Glückwunsch Lg
Hatte das Video von Unge gestern Abend auch als Vorschlag da ich ihn nicht abonniert habe. Hab mir dann erstmal dein Video auf deinem Kanal angeschaut, da Unge ja gern skipt usw. und dann seine Reaction darauf. Allein das Lob am Ende "Wenn Lehrer Schmidt mein Mathelehrer gewesen wäre hätte ich mich gefreut. Allein weil er so sympathisch rüberkommt."
Naja, du warst ja auch schon des öfteren bei Walulis ... klar Reichweiten und Zielgruppen technisch haste ne verdammt gute Schnittmenge bei einem Unge ... aber da würde ich doch wenn vom Walulis abonnieren, da gibet wenigstens noch ne Brise Zimt anbei.
Glückwunsch ... und vll. haste Glück und Monte, ApoRed, Tanzverbot und Co. schauen in dem Zuge auch mal drüber
Hatte meiner Tochter schon einige Videos von dir mal empfohlen (letzte war glaube ich was mit Prozentrechnen im Kopf). Meine Erklärung hat ihr da wohl nicht so gefallen. Nach deinem Video war es ihr wohl etwas klarer
Ich finde solche Hilfen auf Youtube einfach klasse. Wer hatte nicht schon einmal irgendein Fall im Haushalt und brauchte Hilfe. Schnell auf Youtube eingeben und schon die das Faltzelt zusammengebaut, der Kuchen gebacken und die Mathehausaufgabe gelöst. Einfach klasse die heutige Zeit. Denn man sollte auch mal die positiven Seiten sehen, auch wenn die Verlockung, im Sozialmedia zu versinken, sehr groß ist.
So schnell kann es gehen Glückwunsch
Dem kann ich nur zustimmen Tobi. An dieser Stelle auch noch einen guten Start in die Woche
Unglaublich wie schnell das gehen kann, herzlichen Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!