Hallo.
Zuletzt hatte Ich einen Kommentar von evtl. 28.000 Zeichen.
Ja, so etwas kann auch den ganzen Tag dauern, wenn man sich damit Mühe gibt.
Erst dachte Ich der WDR zensiert Kommentare. Evtl. wäre das illegal, wegen dem Urteil dass Facebook keine Kommentare löschen darf.
Begründung war dass Stellen dieser Größe ein staatsähnliches Monopol haben, und daher direkt die Meinungsfreiheit achten müssen.
Soll heißen auch der Staat selbst darf in seinen Auftritten bei Facebook selbst nichts löschen, wenn es nicht ganz klar illegal ist.
Früher haben sie mal einen Kommentar gelöscht, wo ich Freude auf die Vollautomatisierung, positiv zur daraus resultierenden "Arbeitslosigkeit" (laut Ing-Diba schon in 11 Jahren zwei Drittel Arbeitslose, 59% weniger Arbeitsplätze wie heute...) etc. schrieb. Da würde Ich heute Stress machen.
Nun aber zum Problem. Ich gehe erst mal von einem technischen Problem aus.
Wie geschrieben, versucht mal z.B. 28.000 Zeichen abzuschicken, und evtl. rotiert da ewig ein Spinner (so "spin", die Drehung, früher mal die Sanduhr in Windows 3.11 etc..).
Aktuell sind es 13845 Zeichen (anderer Text, für den ARD/WDR-Kanal von Lesch etc.), geht auch nicht.
Ich habe es Stück für Stück mit Editieren dann geschafft immer etwas mehr einzutragen. Bin jetzt bei rund 9279 Zeichen...
Anderes Problem was richtig nervt, evtl. neues Thema, Kommentare bei denen man zig oder hunderte Unterkommentare hat, und wenn man die letzten sehen wil zig mal "Mehr Antworten ansehen" klicken muss.
Da wäre z.B. eine externe Software gut, die mir das wie in einem regulären Forum aufbereitet.