Hallo liebe YTF Community:)
Ein kleiner Teaser soll euch schon ein wenig verraten, was uns am Sonntag erwartet:)
Denn hier im YTF wird es kuschlig....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr Infos folgen noch:)
Alles Liebe,
Euer YTF Team
P.S.: Wird natürlich Möglichkeiten des Ausblendens geben;)
Im YTF wird es kuschlig
- Elena
- 8323 Aufrufe
- 16 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
schau an das Herbst Update kommt
Freu mich schau auf Hund, Katze und (Portal)Kuh -
war es hier nicht schon immer kuschelig?
-
war es hier nicht schon immer kuschelig?
Schon, aber ist noch Luft mach oben^^
-
Wie knuffiiiiiig!
Da bin ich echt mal gespannt, wie sich die Tierchen im Forum machen.Oder um es mit den Worten eines Wikingers zu sagen:
"Ich bin entzückt!" -
Seit wann sind Schildkröten und Schlangen kuschelig?
Trotzdem freue ich mich auf das was uns in der Kuschel-Krabbe erwartet. -
Gibt es auch kuschel-Igel und Stinktiere?
-
Wär möglich^^ kommt drauf an.....^^
-
Meine Frau nennt mich auf Grund meiner neuen Frisur Igel und (aus anderen Gründen die ich hier nicht angeben möchte) manchmal auch Stinktier ... und JA ... man kann mich kuscheln ...
-
kuscheln intensives
Aber haben wir auch Elche zum Kuscheln? Wäre auch schön -
-
kuscheln intensives
Aber haben wir auch Elche zum Kuscheln? Wäre auch schönStimmt, wär schön:) Vielleicht
-
Oh, wie süß du einfach zeichnen kannst . Der Tiger war mega süß. Was sollte das blaue zu Beginn sein? Ein Nilpferd? Voll cute
Der ein oder andere mag ja vielleicht mein gepostetes skribbl.io Video von Montag hier im Forum gesehen haben Wenn du halt mal lernen möchtest, wie richtiges zeichnen aussieht, steht es dir natürlich frei dich an diesem Lehrmaterial zu erquicken
LG Nanuki -
Oh, wie süß du einfach zeichnen kannst . Der Tiger war mega süß. Was sollte das blaue zu Beginn sein? Ein Nilpferd? Voll cute
Der ein oder andere mag ja vielleicht mein gepostetes skribbl.io Video von Montag hier im Forum gesehen haben
Ja, habs gesehen^^ Am liebsten mochte ich ja die Rose^^
-
Ohne Elena wäre es hier im Forum nur halb so kuschelig.
-
Ein Elena Plushie muss her!
-
Das ist echt eine Super Idee mit den Tieren ich selber mag ja sehr
gerne Tiere habe daheim selber 3 yorkshierterier Schnitzel Cordon bleu und LadyEin Elena Plushie muss her!
hahhhhaaahaa
-
Ein Elena Plushie muss her!
Vll mal eine Idee für ein Merch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!