Nein, das wäre irgendwie komisch.

Herzt Du Deine eigenen Kommentar-Antworten?
- Elena
- 11889 Aufrufe
- 30 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Naja wäre schon ziemlich seltsam sich für seine eigenen Kommentare zu herzen.
Weshalb ich es auch nicht mache.Aber Kommentare von anderen zu herzen mach ich gerne.
Da es mich freut, wenn man auf meinen Content eingeht. -
Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben.
-
Man kann seine eigenen Kommentare herzen? .... Wieso? ... Wofür? WTF?
-
Keine Ahnung? Finde ich auch unnötig
Ist aber mit Likes genauso möglich. -
Vor allem kannst nur Du Deine Antworten herzen- wenns wie auf Twitter jeder könnte- ok...
-
Ist aber mit Likes genauso möglich.
ja das mit den Likes nehm ich noch auf als Relikt aus der Steinzeit, aber dieses Herzipupsidingsi ist doch erst wenns mal hoch kommt 1 jahr alt ... da hätte ich eigentlich den Entwicklern mehr zugetraut ... aber he, wieso sich nicht selbst herzen
Ich werds in Zukunft tuen, guckt mich nicht so diskriminierend an ... Interaktion ist Interaktion
I
I
#deepinlovewithme
-
Ich bekomme auf meine Videos nicht viele Kommentare, meist sind es immer die selben Leute. Diesen gebe ich gerne Herzen und Antworte auf ihre Kommentare. Allerdings gebe ich mir selbst keine Herzen das fände ich....komisch XD
ich like mein eigenes Video auch nicht. Wenn ich es nicht gut fände, hätte ich es nicht hochgeladen.Bunte Grüße
-
Betrachtet man das Ganze mal rein praktisch, dann macht das schon Sinn!
Jede Interaktion ist gut, dann also auch deine eigenen.
Klingt komisch, ist aber so! -
Ich herze und like meine eigenen Kommentare ebenso wenig. Andere die unter mein Video etwas posten like ich aber möglichst immer, es hilft der Interaktion damit der Algorithmus besser rankt. Was ich aber tatsächlich mache ist, und das wäre ohnehin jeden zu empfehlen, seine eigenen Videos immer als erstes zu Kommentieren. Der eigene Kommentar dient als Startpost und kann wirklich helfen für die Interaktion. Allerdings sollte der eigene Kommentar immer begleitend zur Videobeschreibung sein, quasi eine persönliche Erklärung zum Inhalt. Wenn das neutral und freundlich geschrieben ist, kann das gut ankommen.
-
-
Ich versehe jeden vernünftigen Kommentar mit einem Herz und antworte auch auf diesen.
Gerade am Anfang eines YouTube Kanals finde ich das sehr wichtig, da man dadurch jeden Kommentar wertschätzt.Eigene Kommentare würde ich auch nicht herzen, dass wirkt nach außen nicht so gut.
-
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen meine eigenen Kommentare zu herzen, man liked doch auch nicht seine eigenen Beiträge auf Facebook? Ansonsten verteile ich Herzen bei äußerst positiven Kommentaren und Feedback, falls ich zum Kommentar etwas antworten kann antworte ich und bei Sachen wie "nice" oder "cool" gebe ich einen Like.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!