Beiträge von TalkwareTV

    Ich versehe jeden vernünftigen Kommentar mit einem Herz und antworte auch auf diesen.
    Gerade am Anfang eines YouTube Kanals finde ich das sehr wichtig, da man dadurch jeden Kommentar wertschätzt.


    Eigene Kommentare würde ich auch nicht herzen, dass wirkt nach außen nicht so gut.

    Kannst du deinen Livestream auch im YouTube Dashbord nicht finden?
    Link zum Dashboard: https://www.youtube.com/dashboard


    Falls ja, dann kannst du anhand der folgenden Symbole neben den Videos feststellen, ob dein Stream öffentlich ist oder nicht.


    Weltkugel: Öffentlich
    Büroklammer: Nicht gelistet
    Schloss: Privat


    Den bei der YouTube Suche kann es durchaus passieren, dass man sich selbst nicht findet, da andere Videos mit einem ähnlichen Namen
    besser geranked sind (z.B: Höhere Wiedergabezeit).