Wie anonym bist Du auf Youtube?
- Elena
- 12905 Aufrufe
- 13 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Auf YouTube zu 100% anonym, aber da gibt es ja den Link zu meiner Website... Und da bin ich nicht anonym, also wenn man es wissen will findet man auch alles von mir heraus
-
-
Bei mir ist es wie bei @Phuindrad nur meine Stimme ist nicht anonym und mein Name David stimmt.
Über einige Umwege könnte man den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens erhalten
Der Buchstabe ist aber in DavidsProTv nicht drin -
Anonym? Bin ich glaube ich so 0,0
-
Anonym? Bin ich glaube ich so 0,0
Dito
-
"Anonym" im eigentlichen Sinne ist ja sowieso niemand im Netz. Wer wirklich will, findet ganz schnell absolut alles über einen raus, selbst Sachen, von deren Existenz man gar nichts wusste. Was Profis binnen Minuten über einen ausgraben können, ist fast schon erschreckend.
Aber wenn wir mal beim "YouTube-anonym" bleiben, bin ich anonymer, als man denken könnte - man sieht und hört mich zwar vor der Kamera, weiß meinen Namen und Familienstand, hat meinen besten Freund schon mal gesehen und Ausschnitte meiner Wohnung. Aber das war's dann auch. Von meinem "Nicht-Comic-Privatleben" erzähle ich überhaupt nichts, da ich nicht monetarisiere gebe ich kein Impressum an (und würde das auch erst tun, wenn ich einen Dienst für die Anonymisierung zwischenschalten kann), ich würde nie zeigen, wo exakt ich wohne, oder sonst was aus meinem Leben zeigen.
Von dem her: Ich bleibe ziemlich anonym, obwohl mich immer mehr Leute kennen lernen
-
Anonym ... ne ich bin Hetero
Bei mir isses wie beim Felix ansonsten steh ich wie Marc dazu.
-
Das einzige, was bei mir Anonym ist, ist mein echter Name
-
Ich glaube bei allen die sich auch zeigen ist die Adresse auch anonym oder?
-
-
Ich hab nirgendwo meine Adresse öffentlich stehen. Ich monetarisiere auch net.
Gesicht hat man von mir schon gesehen. Vornamen und Familienstand kennt der ein oder andere auch von mir. Ich mach aber halt auch keinen Aufriss von. Hab online wesentlich mehr Fotos von meinen Katzen gepostet als von mir selbst.Grund dafür, dass ich mich normal nicht zeige, ist meine persönliche Sicherheit. Ja ich hin paranoid manchmal.
-
Ich glaube bei allen die sich auch zeigen ist die Adresse auch anonym oder?
Wie meinst du das?
@Felix zum Beispiel zeigt sich doch auch in seinen Videos und führt ein Impressum -
Wie meinst du das?
@Felix zum Beispiel zeigt sich doch auch in seinen Videos und führt ein Impressum
Ich meine nur bei den meisten, nicht alle haben irgendwo ein Impressum und wiederum andere haben eine zwischen Adresse.
-
Also mein Vorname ist mehr oder weniger bekannt, in meinen Videos werde ich nicht oft auf dem angesprochen da meistens nicht mehr als eine andere Person dabei ist und da sagen wir ja eher seltener den Namen ,da es ja offensichtlich ist wen man anspricht, Nachnamen kennt so ziemlich niemand, das ist auch gut so. Wie bei der Adresse will ich einfach nicht das jeder mit wenig Aufwand meine Adresse und Namen herausfinden kann. Mein Gesicht ist schon eher bekannt da ich aktiv mit Facecam streame und auch schon Highlights vom Stream hochgeladen habe.
Andere persönliche Sachen weiß man nicht wenn man auf meinem Kanal ist, warum auch? Ich bin Gamer kein Physiotherapeut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!