Hallo Leute,
kennt jemand, oder hat jemand Erfahrungen mit dem Videoportal Vidli.me ?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
kennt jemand, oder hat jemand Erfahrungen mit dem Videoportal Vidli.me ?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Das sieht ja noch sehr neu aus, mit nur 14 Videos insgesamt (und die auf ihrem eigenen Channel).
Dafür wird man dann mit Werbung erschlagen, davon hat der Creator aber nix. Der Creator kriegt aber nur etwas, wenn der Zuschauer von seiner Parallelwährung etwas abgibt, wobei die Seite selbst da auch noch mal gut was einbehält
Allerdings find ich die Transparenzhinweise bzgl. Produkplatzierung und Affiliate-Links unter dem Video gut, und sie bieten auf der Kanalseite ein Impressums-Feld.
Mal sehen wie die sich entwickeln.
Auch schön das mal was Deutsches kommt
Ich werde mal die Tage die Entwicklung weiterverfolgen.
Hatten mich auch die Tage angeschrieben, da der "Besitzer" jetzt kein wirklich einschlägiges Profil im Netz aufweist, wäre ich da noch vorsichtig.
Mich hatten die auch angeschrieben, habe da dann mal angerufen um nähere Info's zu bekommen und scheint wirklich alles noch in Kinderschuhen zu stecken.
Der Herr am Apparat meinte jedoch zu mir, dass schon 20-30 'Creator' angemeldet sind und in nächster Zeit ihren Content veröffentlichen würden.
________________________________________________________________________________________________________________________
Schaut doch gerne mal vorbei
Was zur Hölle?
Bei mir lädt die Seite nichtmal. Schade!
Edit: Okay ich habe mich mal dort angemeldet. Irgendwie ist alles etwas unübersichtlich. Finde kein Userinterface geschweige denn meinen eigenen Kanal. Hm.
Ich hörte von maximal 10 Minuten etc? Gibt es da schon Erfahrungswerte?
Mal sehen wie lange sich diese Seite halten kann...
Ein Script von Codecanyon.. mal sehen, wie weit sich das entwickeln wird. Ob es überhaupt möglich ist.
Wenn die ersten 1.000 Videos hochgeladen wurden, schaue ich sicherlich nochmal vorbei.
Grüße
Mal sehen wie lange sich diese Seite halten kann...
also mal noch sind sie existend ...
also fernab, dass die Seite genau wie damals ausschaut und dieser Thread hier, neben 3 anderen inkl. der eigenen Seite, die einzigen Haupttreffer bei Google sind ... muss ich sagen, dass wenn man wen anschreibt also Potentiellen Geschäftskunden, gibt man sich doch die Mühe und sucht wenigstens kurz nach einem Namen ...
Ich glaube die Mail hatte ich auch im Briefkasten.
Habe ich ungelesen gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!