BMIndustries stellt sich vor :)

  • Ja hallo zusammen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCSSx_iFLrxdz-kxTGQnW30g


    Kanalbeschreibung
    In meinen Kanal poste ich Videos von Landschaften, Autos, Events und Ausflügen. Aufgenommen mit Gopro und DJI Spark (drohne)
    Würde mich über feedback meiner videos sehr freuen. Bin total neu und unerfahren in dem bereich.
    Dankesehr! :) :)


    Über mich
    Ich heisse Mathias. Bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Bin gerne in der natur unterwegs und ich mag autos und schraube auch selbst. :)


    Equipment
    GoPro Hèro 4 Black
    DJI Spark (drohne)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D ^^

  • dankeschön.
    Würdet ihr nir vl ein bisschen feedback zu neinen kanal geben?
    Vl ein paar tipps und Verbesserungsvorschläge. Wäre euch sehr dankbar. :)


    Hey, ich bin dann einfach mal nicht nett und zähle Dir auf, was mir alles an deinem Kanal nicht gefällt ^^



    1. habe ich relativ schnell festgestellt, dass mehrere Themen in einem Kanal sich nicht auszahlen. Die Fails sind zusammengeklaut und etwas ganz anderes als die ruhigen Drohnenflüge. Mach daraus zwei Kanäle, wenn das mit den Fails sein muss. Das mit den autos hab ich mir nicht angeschaut.
    2. nicht zu dominante Schrift auf die Thumbnails
    3. Bei dem Drohnenflug hier

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    krieg ich einen Drehwurm und Ohrenkrebs. Ich kann mir als Marktlücke ruhige und lange Drohnenflüge vorstellen und als Sound irgendwie trance. So ohne Schnitte vom Start bis zur Landung 30 Minuten später. Oder Originalton. Oder lies eine Geschichte vor.
    4. auf die übersicht des Kanals würde ich viel mehr Videos zum anklicken anbieten. Da sind noch mehr Zeilen möglich.
    5. der Kanaltrailer ist gräßlich, warum willst du alle Filme gleichzeitig zeigen? Mit 2/3 fettem Logo, das will keiner sehen.



    So, und jetzt vergiss das alles - viel Glück und Spaß mit Deinem Kanal :)

  • hallo, danke erstanl für dein feedback.


    Die Fail Videos sind nicht Copyright geschützt also legal upgeloadet auf meinem kanal. Und sind auch in playlisten sortiert.


    Der "drehwurm" im drohnenvideo geht keider nicht anders, weil ich gesetzlich nicht über städte fliegen darf und deshalbost es "nur" ein rundschwenk. Das mit "ohrwurm" finde ich okeee, werd in zukunft ruhigere musik verwenden.


    Mein Kanal trailer zeigt nur was es auf meinen kanal alles zu sehen gibt deswegen auch mehrere video gleichzeitig. Findest du das wirklich so schlimm?


    Und der tipp "mehr video zum anklicken" werde ich mich zu herzen nehmen und optimieren. Dankeschön für dein feedback :)

  • Die Fail Videos sind nicht Copyright geschützt also legal upgeloadet auf meinem kanal.

    könntest du da bitte Quellangaben machen, ich weiß muss man teilweise nicht, aber A. gehörts zum guten Ton und B. wäre es einfach interessant wo man solche clips findet . Allgemein könnten die Videobeschreibungen ein wenig inhalt gebrauchen, allein für die suchmachine schon ... Ansonsten würde ich auch dazu raten die Aufnahmen von den Compilations zu trennen, da da doch eher 2 verschieden Zielgruppen angesprochen werden. also die Compilations auf einen anderen Kanal zu laden.


    Ansonsten würd ich eventuell noch zu raten, falls das dein Real Name ist im Kanalnamen, diesen zu entfernen, denn was Privatsphäre wert ist sieht man gut an diesem Fall Kann "Berühmtheit" zur Last werden?


    zum Trailer, des ist für den normalen YT Zuschauer viel zu viel Input aufeinmal, am besten die Clips nehmen und passend aneinanderschneiden, der Trailer kann auch ruhig ne Minute dauern.


    Wünsch dir sonst noch viel Spaß und Erfolg auf YT.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!