Der "Das pisst mich an!" Thread

  • Wenn man als behinderter und labiler Mensch immer wieder in eine Schublade gesteckt wird und einem damit quasi ins Ohr gebrüllt wird, dass man nicht in die "normale" Gesellschaft passt und man doch lieber unter "seinesgleichen" bleiben soll - Sowohl bezogen auf die Berufswelt als auch auf die spätere Wohnung.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass es Angebote wie spezielle Wohnheime und/oder sozialpsychiatrische Hilfen gibt, aber ich finde es nicht gut (Wenn nicht sogar ein wenig verletzend), dass man von außen immer wieder dorthingelenkt wird, obwohl man klar und deutlich gesagt hat, dass man sich damit nicht wohlfühlt und sich lieber auf die Inklusion verlassen will. In der gleichen Welt wie alle Anderen auch!!!

  • Wenn man vier Rohre mit bestimmten Maßen bestellt und man darauf vertraut, dass diese richtig geschnitten sind.

    Nun komme ich beim Zusammenbau drauf, dass ich vier Rohre mit vier unterschiedlichen Längen habe.

    Nur ein Rohr hat die richtige Länge - Wuhu! 25 % Richtig - trotzdem durchgefallen....

    Alternativbeschäftigung statt Projektfortschritt: Angry Mail schreiben....

  • derwerkbaer Au weia, das ist ärgerlich. Irgendwie höre ich in letzter Zeit immer öfter, dass manche Lieferanten bei den Bestellungen schludern... Zum Glück ist das bei mir erst einmal passiert und da hat jemand eine falsche Zustandsangabe gemacht.

  • Leicht Lernen Ich bin da voll bei dir. Hier sitze ich auf glühenden Kohlen, das ich wieder arbeiten kann. Und es bringt mir (und allen anderen Leuten der Gastro) null, wenn man jetzt für ein zwei Wochen öffnen darf, dann wieder alles dicht gemacht wird und die Branche dann wieder als der Buhmann hingestellt wird.


    Letzte Woche ist ja meine Batterie beim Dreh abgekackt. Gestern Abend beim drehen: Stativhalterung gebrochen! Hab das Video aber trotzdem durchgezogen, das erste mal ohne Gesicht, mal gucken wie es angenommen wird.

  • Leicht Lernen Ich stimme dir da auch vollkommen zu - Und es ist eine schmerzhafte Backpfeife für alle, die das vergangene Jahr über alles verloren und vermieden haben, was nur irgendwie geht. Und dass sich nach wie vor die meisten Menschen in Altenheimen zu infizieren scheinen, stößt mir als Angehöriger zusätzlich stocksauer auf.

    Vielleicht kann ich euch mit einer kleinen Anekdote aufmuntern? Unsere kleine Labrador-Junghündin hat sich vorhin einen ganz besonderen Schlafplatz ausgesucht, nämlich die dreizehnte Stufe unserer Treppe, die u.a. zu meinem Zimmer führt. Und gestern morgen fand sie den Camping-Schlafsack meines Vaters super toll. Außerdem kann sie an den seltsamsten Orten Stöckchen aufspüren und glücklicherweise war keines davon lebendig. ^^ Na ja... Bis auf den Käfer, den sie mir stolz als Geschenk aus dem Garten mitgebracht hat. Sie ist eben ein echter Retriever. :D Uaaah.

  • Auch wenn hier sicherlich nicht viele meiner Meinung sind...mich pisst diese Öffnungswelle an, weil wir sehenden Auges mit Vollgas in die 3. Welle rennen und alle Anstrengung der letzten Monate zunichte gemacht wird

    Also im Namen von Frau Doktor Merkel, der CDU und allen Politikern aus DE, kann ich dir nur sagen ...


    DAMIT KONNTE DOCH KEINER RECHNEN!!!


    x'D x'D x'D Sry, aber dies bzgl. hab ich nur noch Galgenhumor im Repertoire. Ich kann mich ernsthaft nicht mehr drüber aufregen. Ich versuche so gut wie möglich, Nachrichten und Co. aus dem Weg zugehen und mit Twitter als Hauptnutzplattform ist die schwer. Jedes mal wenn ich in Nachrichten, das C Wort schon nur höre oder lese im Bezug auf unser Volkvertreter, fang ich an zu lachen.


    Und ich empfinde jegliche Art an Empathie für alle, in jeglicher Form von C Geschädigten.


    Aber sobald ich was mitbekomme von wegen "Lauterbach sagt...", "Die Kanzlerin sitzt mit den Ministern..." oder "Die pöse AfD..." da muss ich Instant schon lachen. Sry, für mich ist der von Eigennutz angetriebene BS den die feinen Damen, Herren und Diverse da von sich geben einfach mittlerweile auf dem selben Niveau wie die seelenlose Phrase "ich mache Gaming aus Leidenschaft!".


    Wenn dann noch so Späße aufkommen, wie gestern "Wasserwerfer müssen Impfzentren vor zuvor verbotenen Demo schützen", da schaltet man doch auf Leerlauf.


    Ich mein doch eigtl. weiß doch auch mittlerweile jedes Nutzvieh mit nur 3 verbliebenen Hirnzellen, dass wenn man direkt am Anfang, einen richtigen Lockdown, 6-8 Wochen mit dann Schrittweisen Öffnungen, im Anschluss unter Berücksichtigung der regionalen Lagen vorgenommen hätte. Dass dann mit einem Weltweiten durchgehenden Alltagskonzept für das Leben mit diesem "neuen" Virus, schon längst alles in einem neuen Alltag weiter gelaufen wäre.


    C war eine Chance für die Mächtigen der Welt endlich mal was voran zubringen und Lösungen für die Zukunft auf den Weg zu bringen. Aber nein der persönlich Eigennutzen steht weit über dem Wohle, der Weltbevölkerung.


    Alleine in DE schauen wir uns doch mal an was dort für Gräben aufkamen. Selbständige, Unterhaltungsbranche, Gastro & Gesundheitswesen sind am Aorsch. Grundlegende Infrastrukturen wie der Digitale Ausbau (Netz in DE & die schulische Digitalisierung) sind ein Witz. Weiße überpriviligierte Personen mit einem total Schaden, laufen durch die Straßen und gröhlen was von Diktatur und Gefahr für die Meinungsfreiheit. Diverse Medienhäuser und Menschen mit Reichweite haben nichts anderes zutuen als aus reinen Eigennutz uns hier in DE, die nächste Generation an Extremisten ran zu züchten (dies durchgehend durch alle Polit & Glaubens Richtungen).


    Und was wird sich ab ca. 2022 Q1, wenn wir in einen neuen Alltag einsteigen bessern? Nüchts!


    Daher mein Mittel für alle, schaut nicht zu tief in die Dunkelheit, versucht in allem das kleine Gute zu sehen (und wenns noch so Klein ist).


    Ich sehe jegliche C News, nur noch als Real Satire, also lacht, Lachen ist gesund


    giphy.gif

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • flüster... ich bin politisch aktiv, in der CDU .... gehe aber dennoch gerade mit diesem Kurs nicht konform...bin auch nur in der Kommunalpolitk


    Und genau, ein richtiger, echter Lockdown, konsequent durchgesetzt plus verdammte Axt nochmal genügend Impfungen, dann wären wir schon durch mit dem Scheiss...

  • Auch wenn hier sicherlich nicht viele meiner Meinung sind...mich pisst diese Öffnungswelle an, weil wir sehenden Auges mit Vollgas in die 3. Welle rennen und alle Anstrengung der letzten Monate zunichte gemacht wird ....

    Und vor allem konnte Deutschland sehen, wie das mit den Lockerungen in anderen Ländern funktioniert hat. Nämlich gar nicht.

    Italien: Lockdown

    Ungarn, Tschechien, vor ein paar Wochen UK und Irland: einfach Zahlen durch die Decke

    Man rennt in Österreich und Deutschland in die dritte Welle und das von einem viel höheren Niveau der Zahlen aus.

    Katastrophe :/

  • Medikamente haben Nebenwirkungen, lasst uns alle Medikamente vom Markt nehmen.

    :poo:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • q@Steve Na ja... Ganz am Leben vorbei ist das nicht - Allerdings wirken Medikamente auf jeden Menschen etwas anders und auf fast jedem Beipackzettel von schwereren Präparaten steht "Tod". Und dann gibt es noch die Spezialisten, die ihren Patienten nicht glauben und mal hiervon, mal davon etwas verschreiben. Mit der Begründung: "Ihre Symptome sind atypisch."

  • Mittwoch wollten wir eig in den Zoo. Nu haben wir ebend erfahren dass dieser Zoo wieder schließen muss weil die Inzidenz da in dem Gebiet wieder über 100 ist.

    Zum Glück sind die Tickets noch weiter gültig, dass wir nur nen neuen Termin machen brauchen denn wenn sie wieder aufmachen.


    Vor allem weil man im Zoo auch mit 1000 fremden Menschen auf engstem Raum kuschelt und sich da ansteckt... /Sarkasmus aus


    Echt schade :/



    Und btw das mit den Terminen wenn du irgendwo in den Laden willst... Stehste vorm Laden und musst erstmal anrufen. >.>

  • :'D

    Wir waren letztens im Laden, schön mit Termin vorher, und als wir reinkamen ertönte es aus der Sprechanlage:

    "Liebe Kunden, ihre Einkaufszeit von 15 Minuten beginnt.....(dramaturgische Pause)....JETZT."


    Was ein Chaos plötzlich herrschte

  • q@Steve Na ja... Ganz am Leben vorbei ist das nicht - Allerdings wirken Medikamente auf jeden Menschen etwas anders und auf fast jedem Beipackzettel von schwereren Präparaten steht "Tod". Und dann gibt es noch die Spezialisten, die ihren Patienten nicht glauben und mal hiervon, mal davon etwas verschreiben. Mit der Begründung: "Ihre Symptome sind atypisch."

    damit ein wenig Kontext aufkommt, der Post ist im Zusammenhang mit dem letzten hier von mir im Thread zu setzen bzgl. der aktl. Geschehnisse des heutigen Tages. (Regierung lässt Impfungen stoppen anhand von schwurblereien)


    "Liebe Kunden, ihre Einkaufszeit von 15 Minuten beginnt.....(dramaturgische Pause)....JETZT."


    Was ein Chaos plötzlich herrschte

    ich vermute ich weiß woher die das Konzept her haben ... :hihi:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Man man man... da kommentiert man Videos, die Leute kommentieren zurück mit dem Zusatz: "...new friend here" oder "just subscribed your channel".

    Warum betont man das noch extra? Ganz einfach... abonniert man diese Leute nicht innerhalb eines Tages zurück hauen die auch wieder ab als Abo.

    Ist das ätzend.

    Kann man nicht einfach aus Interesse am Kanal abonnieren?

    Man freut sich auf neue Abonnenten weil man denkt die interessieren sich für das was man macht und dann hauen die wieder ab weil kein Feedback kommt.

    Ich jedenfalls abonniere nicht gleich jeden nur weil er ein interessantes Video hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!