Ich musste meinen Bart für meine Rolle in einem Musical abschneiden und fühle mich nach 3 Tagen immernoch nackt.
RIP Bart.
Aber er kommt ja wieder!
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich musste meinen Bart für meine Rolle in einem Musical abschneiden und fühle mich nach 3 Tagen immernoch nackt.
RIP Bart.
Aber er kommt ja wieder!
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Und muss dann für die Premiere wieder ab.
Looti goes Hollywood? Wo gibts Tickets?
Looti goes Hollywood? Wo gibts Tickets?
Nur über uns selbst, aber ich befürchte mittlerweile das alleine die bei mir eingegangen Anfragen unsere Saalgröße schon sprengen. Wird im Endeffekt aufgeteilt. Sollte da Platz bleiben, kann ich Bescheid sagen. Ansonsten wsl. auf der Shizuru oder anderen Conventions in Deutschland.
Siehe Anhang. Dats me.
Manchmal das Gefühl, wenn man wissen will warum in der Welt alles schief rennt, muss man nur Bus fahren.
Wie die Leute sich rein drängen, egal ob sie einen Dreijährigen umrennen, oder wen sie tottrampeln, denen vollkommen egal ist, dass man nicht angegrapscht werden will, weil manch einer glaubt wenn er nicht sofort in den Bus kommt, überrennt ihn die Apokalypse.... usw
Geil auch eine die ihre Zigarette nicht vor der Bustür noch weghaut, sondern drinnen...
Dann redet eine ganz ganz spezielle Politikerin, dass man doch wegen der Umwelt nicht Auto fahren soll, sondern lieber den Bus nehmen
Die Frau hat offenbar noch keinen Bus von innen gesehen.
Lustig wenn man sich um 7:30 in der Früh an einer Kotzlache vorbei bewegen kann, während der Urheber über zwei Sitze schläft.
Und dieses ganze Erlebnis zum billigen Preis von 2,40€ die Fahrt
Lustig, dass der Kinderwagenplatz NIE frei ist- weil paar Leute denken sie brauchen den Platz zum entspannt angelehnt stehen dringenden als man selbst MIT Kinderwagen.
Lustig, wenn man dem Bus nachläuft und der stehen bleibt, als würde er noch warten und IN DEM MOMENT wegfährt, wenn man ihn grad erreicht und wie blöd auf den Türknopf drückt.
Lustig, wie man böse angeschaut wird, wenn man es wagt im Bus zu telefonieren- umgekehrt aber einige sich so laut im Bus unterhalten, dass man fast Teilnehmer der tollen Unterhaltung ist.
Witzig, wenn manch einer meint, er muss seine Leberkäs- Semmel im Bus essen, damit auch dem letzten Fahrgast übel wird.
Merkt man nicht, wenn man seine Mitfahrgäste mit der Handtasche fast erschlägt?
Vielleicht bin ich auch die große Ausnahme, aber ich will nicht dass eine wildfremde Person sich im Bus auf dem Sitz neben mir, an mich drückt. Ich mag keinen Körperkontakt. Gar nicht. Ich will nicht. Und wenn ich eh schon weg rücke... und der Sitznachbar auch noch genug Platz hätte um wegzurücken. Soll er doch mit jemand anderen kuscheln.
Warum werden Busse im Wnter entweder gar nicht geheizt- dass man friert oder so krass geheizt, dass man ein gratis Sauna- Feeling bekommt???
Sry, ich bin vll eine Zicke aber wie man merkt hat mich der Kack belastet
Oder kurz gesagt: Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Ja, so geht mir das auch und seit ich einen Führerschein habe, kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich mich in einen Bus oder eine Bahn gesetzt habe. Ich würde lieber auf ein weiteres Zimmer in der Wohnung verzichten und an der Miete sparen als am Auto, so sehr hasse ich öffentliche Verkehrsmittel schon von Kindheit an. Bin früher sogar teils lieber kilometerweit gelaufen als mich in einen Bus zu setzen.
Mit is früher im Bus immer schlecht geworden, ich konnte die sch... Luft darin nie ab... war denn auch immer Highlight wenn der Fahrer denn meinte nen Umweg fahren zu müssen (Schulbus)... Ugh
Mit is früher im Bus immer schlecht geworden, ich konnte die sch... Luft darin nie ab... war denn auch immer Highlight wenn der Fahrer denn meinte nen Umweg fahren zu müssen (Schulbus)... Ugh
LOL, das erinnert mich daran, wie ich mal auf dem Weg zur Schule war und der Schulbus plötzlich neben mir hielt, obwohl da gar keine Haltestelle war. Zack, sprang eine Freundin von mir raus und kotzte mir ihre Möhre direkt vor die Füße. Schade, dass es damals noch keine Handys gab, ich hätte das gern auf Video.
Ich vertrage keine scharfen Lebensmittel mehr. Alles ab Jalapeno aufwärts sorgt bei mir für Magenkrämpfe. FML.
Ich vertrage keine scharfen Lebensmittel mehr. Alles ab Jalapeno aufwärts sorgt bei mir für Magenkrämpfe.
RIP my Friend .... ohne schärfe könnt ich nicht leben ... ich fühle mit dir
Ich vertrage keine scharfen Lebensmittel mehr. Alles ab Jalapeno aufwärts sorgt bei mir für Magenkrämpfe. FML.
warst du schon beim Arzt? Könnte auch Magenschleimhautentzündung oder Magengeschwür als Grund sein, wenn es plötzlich auftritt.
Mich nervt es momentan total, das Netflix bei mir einfach ohne Grund dauerhaft laggt. Das war nie so, doch jetzt auf einmal schon. Ich habe bei nix anderem Probleme, nur bei Netflix aber da dann in jedem Browser und sogar in der Netflix App für Windows.
Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll, aber ich will mal wieder Netflix schauen
(Mit laggs meine ich übrigens nicht nur die Videos, die zwar auch aber sobald ich Netflix geöffnet habe zieht die Maus total nach und allgemein wird der ganze PC um gefühlt 20kmh langsamer.)
warst du schon beim Arzt? Könnte auch Magenschleimhautentzündung oder Magengeschwür als Grund sein, wenn es plötzlich auftritt.
Jetzt hab ich Angst! :O
Der Moment wenn man in der Arbeit freudig nach Hause geht weil man einen Multifunktionsdrucker abstauben konnte (die werden bei uns fürs Homeoffice nicht mehr ausgegeben normalerweise, nur noch die normalen Laserdrucker) ,um dann zu Hause festzustellen, dass die Tintenpatronen darin alle tot sind...
Jetzt muss ich die Tage nochmal ins Büro fahren, um mir neue Patronen zu organisieren. Dabei hatte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr vor dahin zu fahren
Jetzt hab ich Angst! :O
Brauchst keine Angst zu haben, einfach zum Arzt gehen, das kann man ja behandeln lassen und danach kannst Du dann wieder der Schärfe frönen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Magenschleimhautreizung, dann reicht ein paar Wochen drauf verzichten vielleicht auch schon.
Fumbles.
(Und Schiedsrichter)
Ich weiß direkt was du meinst!
Im gleichen Kontext bin ich davon angepisst, wie eindeutig Rodgers gegen seinen Coach gespielt hat und damit wohl wirklich die Playoffs weggeschmissen hat. Hoffentlich hat es sich gelohnt und man holt in seiner Ära noch mal nen Titel.
...grad ärger ich mich über mich selbst und den Drang immer und überall meinen Senf dazu geben zu müssen, oder mich wo einzumischen, weil ich denke ich muss schlichten, oder jemanden zur Seite stehen....
Mich pisst grad die Situation an- ich versuch mich mal raus zu halten... ich sag mir: "Nein, Elena, sei ein braves Mädchen und halt einmal in Deinem Leben wenigstens die Füße still, bevor Du Dich wieder unbeliebt machst."
Selbstbeherrschung- etwas was für mich krass schwer ist.
Kenn ich und fliegt einem regelmäßig um die Ohren. Am Ende vertragen sich die zwei Streithammel und Du bist die Doofe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!