Danke schön, hihi, ja, die spontanen Ideen sind doch immer noch die Besten.
Lethargic Mom - Der alltägliche Wahnsinn! :-)
- Lethargic Mom
- 25791 Aufrufe
- 74 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
nice
-
Danke schön!
-
Meine Doggy-Parodie, mit der ich auch im Dezember an der Wahl zum Video des Monats teilnehme (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zusammen mit der lieben Elena vom Kanal ElenaBaron (https://www.youtube.com/channel/UCvB0...) habe ich spaßeshalber das "Doggy"-Lied von Katja Krasavice auf Youtuber und ihre Community umgetextet. Aus "Mach's mir doggy" wurde so "Gib mir Abos" (kompletter Songtext zum Nachlesen: siehe weiter unten). Am 29.07.18 wurde der Songtet vom YTForum.de in unserem Namen bereits auf der Instagram- und Twitterseite gepostet:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nun gibts auch endlich (oder "leider" - wie man es nimmt ) ein Video zum Song. Dieses Video enthält unter anderem Ausschnitte aus einigen meiner älteren Clips, die ich alle in der Infocard verlinkt habe. Untertitel mit dem Songtext sind zu- und abschaltbar.
Also dann viel Spaß beim Anschauen und verzeiht den schiefen Gesang, aber auch eine Lethargic Mom ist ja nicht in ALLEM perfekt.
-
Schade, ich dachte, von der Elena sieht man auch etwas nackte Haut.
Immerhin sieht man deine. Und die ist wahrlich auch sehr gut.Fazit: Daumen hoch, auch wenn der Gesang etwas locker auf dem Beat sitzt.
-
Danke schön. Ja, das war gar nicht leicht zu singen, der Beat gibt irgendwie nicht so richtig den Takt vor, den muss man mit der Stimme reinbringen, ich hab da ordentlich gepatzt, tut mir selbst in den Ohren weh, lol, naja, man kann ja nicht alles können.
-
Mit diesem kleinen Weihnachtssketch - der gleichzeitig Tor 20 des YTF-Kalenders ist - verabschiede ich mich bis nach den Feiertagen und wünsche Euch allen schöne Weihnachten!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soooo genial geworden und sooo wahr
Meine Oma war immer ähnlich genervt, weil jeder irgendwas anderes nicht essen wollte -
Bei uns ist das auch so, zwar nicht wegen Unverträglichkeiten, aber irgendwie mag einer immer irgendwas nicht!
-
Warum ist dein Abo-Video eigentlich ab 18? Sogar das Original ist jugendfrei?!
-
-
Warum ist dein Abo-Video eigentlich ab 18? Sogar das Original ist jugendfrei?!
Ach, das hab ich gemacht, weil ich an Kommentaren von jemand U18 sah, dass der Humor des Videos scheinbar von Jüngeren nicht so verstanden wird. Die nehmen das Ernst und dann kamen Kommentare wie "Denken Sie an Ihre Kinder, mir wäre das total peinlich, wenn meine Mutter sich so zeigt!" Hmmm, naja, selbst mein 13-jähriger Sohn hat die Ironie des Videos verstanden und findet das Video null peinlich, aber irgendwie dachte ich, OK, bevor noch jemand vor seinem 18. Geburtstag einen Herzinfarkt bekommt, lieber so.
-
Same procedure as every thursday, James! Hier kommt mein nächster Streich:
Kaufen Sie jetzt REAL MAN - der neue Herrenduft von Lethargic Fragrances, damit auch Ihr weichgespülter emanzipierter Pantoffelheld Zuhause wieder nach einem ECHTEN Kerl riecht!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
N'Abend Lethargic Mom , hab mal kurz reingeschaut ins Video...was mir aber aufgefallen ist: Dein Link links verweist auf Youtube, nicht jedoch auf Deinen Kanal, nur mal so zur Kenntnis
-
Moin Lethargic Mom
schön, dass Du mal wieder reinschaust
Moderationshinweis zum gelöschten Post:
Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden. Der Kanalvorstellungs-Thread ist jetzt ausschließlich für die Vorstellung, allgemeine Diskussion mit anderen Usern über den Kanal, für Meilensteine oder für größere Ankündigungen wie einen kompletten Themenwechsel des Kanals oder ähnliches.
Für die Präsentation von neuen Videos, gibt es jetzt einen eigenen Forenbereich "Videos", und dort im Unterbereich Vlogs [Videos] wäre der passendere Ort, um neue Videos von Deinem Kanal zu bewerben. Ich habe Deinen aktuellen Post schon mal dorthin verschoben. Bitte zukünftig gleich dort posten und ebenfalls die dort geltenden Bereichs-Regeln bitte beachten, um dann dort etwaige Löschungen zu vermeiden. Vielen Dank im Voraus.
Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen<> und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).lieben Gruß
Zap
YTF Team
-
N'Abend Lethargic Mom , hab mal kurz reingeschaut ins Video...was mir aber aufgefallen ist: Dein Link links verweist auf Youtube, nicht jedoch auf Deinen Kanal, nur mal so zur Kenntnis
Oh, danke für den Hinweis, das gucke ich mir mal an.
Moin Lethargic Mom
schön, dass Du mal wieder reinschaust
Moderationshinweis zum gelöschten Post:
Mit den Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Januar 2020 ist es nicht mehr erwünscht, dass in der Kanalvorstellung Posts zu neuen Videos erstellt werden.
YTF Team
Upsi, sorry, danke für den Hinweis.
-
Ach krass... schon viel von gehört aber nie gesehen, jetzt ist sie wieder hier, meine Damen und Herren... Lethargic Mom!
-
-
Oha, echt? Da fühl ich mich ja geehrt 😁
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!