delete
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
necksten
ist das Slang oder irgendnen Akzent?
so fangen wa von vorne an ...
Das Intro ... alles was de dazu wissen solltest steht hier
FRAGE: Was haltet ihr von INTROS/OUTROS?Zum Video und dem Inhalt selbst ...
"Ich will machen'" .... die 3 Worte sind da schon das größte Problem an der Sache ... 3 Videos die Woche + Kostenloses Design .... entweder oder, aber nicht beides zusammen ... klar solche Intros dauern 5 Minuten wie das genutzte und Gaming content erstellt sich auch eigentlich von alleine, wenn man Gamer ist.Aber wie man aus deiner Umfrage ableiten kann geht es dir um Fame bzw. das berühmte YouTube Money ... Aber so, um deine Umfrage mal zu beantworten, kannst du des knicken ... da du so Energie einfach wie Rassensprengler in der Wüste nur sinnfrei in der Gegend verteilst. so wirst du ewig nur auf einem Min level bei beidem bleiben und keine Steigerung erbringen können.
Such dir eins von beiden aus ... entweder Gaming Content oder die tätigkeit als Designer. Nicht bös gemeint, aber wenn du Reichweite willst musste auch Content abliefern der A. sich von anderen Abhebt und B. der sich steigert bzw. ne gewisse Quali erreicht hat. Sollteste YT doch nur aus Spaß machen, dann kannste getrost die Zeilen bis hier ignorieren, aber die Tipps unten kannste mit nehmen.
Ansonsten auch mal hier die gesammelten Basics ...
Der Einsteigerguide - Tipps & Tricks von der Idee bis zum fertigen Video! (Für Einsteiger und Fortgeschrittene)
Warum die Leute Gronkh gucken und nicht Dich!
Instagram Marketing
Warum dürfen Arbeiten wie Intros, Logos, Musik etwas kosten?
Lets Plays - Facecam - Ja, nein?
Musik für Youtube Videos finden - Was darf ich? Wo bekomme ich Musik her? -
delete
-
Ja kann man ... wenn man genügend Zeit hat ... also nichts anderes zu tun hat im leben als das... du musst bedenken, das es Zeit verschlingt und man sich stehts weiter bilden muss um dem Zuschauer mehr bieten zu können ... und das heist Videos erstellen plus Lernen lernen lernen lernen ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!