Zaadii - Youtuber ohne Youtube-Kanal

  • Hallo Zusammen,


    mein Name, mein richtige Name, ist Sadi.
    Zaadii ist mein Internet-Avatar mit dem ich inzwischen schon seit ca. 10 Jahre im Internet unterwegs bin, wesshalb ich mich hier auch als Zaadii angemeldet habe.


    Und natürlich habe ich auch eine Youtube-Kanal. :D
    Es ist aber in der Tat so, dass ich, als ich von ca. 3 Jahre mit Youtube angefangen habe, keine Ahnung hatte, dass ich damit auch einen Kanal hatte. ?(
    Youtube, war für mich einfach eine Stelle wo ich Videos hochladen konnte, um diese dann in bestimmte Foren, in denen ich unterwegs bin zu verlinken - insbesondere nachdem mich einige Forenberteiber explizit darum gebeten hatten, keine Filme, Bilder und Downloads mehr direkt ins die Foren zu laden.


    Nachdem ich von ein paar Arbeitskollegen auf meinen Kanal angesprochen wurde, wurde mir klar, dass ich anscheinend wohl auch einen Youtube-Kanal habe, der als solcher wahrgenommen wird und pflege diesen seit dem auch ein Wenig.


    Mein Hobby ist aber eher das Erstellen von Videos als der Youtube-Kanal selbst und so erstelle ich auch Videos für ein paar andere Kanäle.


    Das ganze spielt sich rund um mein großes Hobby, dem Retro-Computing ab. Diese Community ist nicht so riesig, so dass auch nicht soooo viele Leute meine Videos schaun - aber das ist OK, denn die die ich erreichen will erreiche ich auch damit. :thumbsup:


    Ansonsten Renoviere ich gerne an meinem Haus herum, drehe ab und an auch ein Stop-Motion-Video, stehe auf SciensFiction und schreibe Kurzgeschichten.


    Zudem werde ich bald Väter (das ist die Mehrzahl von Vater (...Zwillinge ;) )), was vermutlich auch wieder Einfluss auf den Content meines Kanals haben wird.


    Hier im Forum, bin ich in erster Linie, um mich mit Euch über Techniken der Videoerstellung und Bearbeitung zu unterhalten. Ich denke dass ich inzwischen Gimp, Blender, Moviemaker, Audiacity und Wax recht gut behersche, aber dass da dennoch noch viel Potential nach oben ist. Umgekehr bin ich auch gerne bereit diese Community mit meinem Wissen zu unterstützen.


    Gruß,
    Zaadii.

  • Zitat

    Zaadii - Youtuber ohne Youtube-Kanal

    Und natürlich habe ich auch eine Youtube-Kanal.

    Betrüger :P


    Trotzdem ....


    was fürn Hobby ... Retro Computing ...ganz ehrlich nichts für mich, da hab ich echt kein Händchen für :D






    Zudem werde ich bald Väter

    na da schon mal Glückwünsche :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Es ist aber in der Tat so, dass ich, als ich von ca. 3 Jahre mit Youtube angefangen habe, keine Ahnung hatte, dass ich damit auch einen Kanal hatte.
    Youtube, war für mich einfach eine Stelle wo ich Videos hochladen konnte, um diese dann in bestimmte Foren, in denen ich unterwegs bin zu verlinken

    :-D Das ist ja wie bei mir vor ca. 10 Jahren :-D


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :-)

  • Willkommen und gz dazu. :-) Ich hab auch zwei, aber nacheinander - viel Spaß mit zweien auf einmal. 8o

    Danke dafür. Ich bin auch schon ganz aufgeregt.
    Ja! Und selbst zu diesem Projekt hab ich ein Intro.



    :-D Das ist ja wie bei mir vor ca. 10 Jahren :-D
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :-)

    Hab grad mal bei Dir vorbeigeschaut - weil 10 Jahre! Wow - da woll ich mal so Deine ersten Videos sehen. Ich hab aber nur was biz drei Jahre zurück gefunden und das war auch schon sehr professionell gmeacht. :thumbsup:
    Was ist mit den älteren? :huh: Waren die alle so <X , dass Du sie löschen mußtest, oder gibts da noch nen zweiten (verborgenen) Kanal?

  • Hab grad mal bei Dir vorbeigeschaut - weil 10 Jahre! Wow - da woll ich mal so Deine ersten Videos sehen. Ich hab aber nur was biz drei Jahre zurück gefunden und das war auch schon sehr professionell gmeacht.
    Was ist mit den älteren? Waren die alle so , dass Du sie löschen mußtest, oder gibts da noch nen zweiten (verborgenen) Kanal?

    Oh - ich wollte keine Erwartungen erwecken - es gab durchaus einige private Theatervideos etc. aber ich nutzte den Kanal hauptsächlich um Freunden links zu schicken, Kommentare und Bewertungen abzugeben usw. Nie wirklich als Youtuber....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!