Feedback zum Video "Total War: Rise of Mordor | Mordor | Fraktionsvorstellung |"

  • Hallo, ich bin eben über diese Seite gestolpert und finde es sehr gut das man sich hier gegenseitig hilft.


    Ich bin ein Mitglied der closed Alpha der Rise of Mordor Mod für Attila und Stelle bspw. Fraktionen mit einem touch Story vor.
    Einige meiner Fragen


    Sind die Schnitte zu schnell?
    Pause zu lang?
    Wie sieht es mit dem Titel und Tags aus, sind diese gut oder schlecht?
    Audioqualität ok?
    Thumbnail / Videoqualität?
    Betonung (für mich schwer zu bewerten, ich kann es nicht ertragen mich selber zu hören :whistling: ?
    Wirkt das Video "professionell" oder "hingeklatscht" auf Euch?


    Wenn Euch auch noch andere Sachen einfallen, gerne her damit!
    Total War: Rise of Mordor | Mordor | Fraktionsvorstellung |


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich würde konstruktive Kritik sehr interessieren, ich danke Euch schon einmal vorab!

    Alles Infos zur Rise of Mordor-mod (Herr der Ringe) für Total War: Attila findet Ihr bei mir!

  • Sind die Schnitte zu schnell?

    passt



    Pause zu lang?

    geht kann kürzer




    Wie sieht es mit dem Titel und Tags aus, sind diese gut oder schlecht?

    Zuerst ein interessanter titel und dann das Spiel



    Thumbnail / Videoqualität?

    wozu eine Deutschland Flagge? Du kannst die Titel Länder spezifisch anpassen und dort auch die Sprache angeben.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vielen dank schonmal für Dein Feedback!


    Das mit dem Titel ist eine sehr gute Idee!
    Danke!


    Die Deutschlandflagge ist drin, damit sich keine Amis etc. auf mein Video verirren und nach 2 sekunden direkt meckernd weiterziehen.
    So wird mir nicht die Durchschnittliche Wiedergabezeit versaut. ( Es gibt zur Zeit 15-20 Leute die diese Mod haben, daher gibt es nicht viele Videos)

    Alles Infos zur Rise of Mordor-mod (Herr der Ringe) für Total War: Attila findet Ihr bei mir!

  • Also erstma hast bei all deinen Fragen ein Plus nur die Pausen könnten eeetwas kürzer sein. UUUND evt wenn du sowas machst, noch mehr bedrphlicher reden oder noch mehr mit elan. Das hätte bei deiner art noch n ticken besser gepasst finde ich. aber ansonsten sehr gutes video :)

    Danke!
    Ich habe jetzt ein neues Video herausgebracht, findet ihr dieses im Vergleich zum ersten Video in allen Punkten besser oder schlechter? (Dient zum Vergleich!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Infos zur Rise of Mordor-mod (Herr der Ringe) für Total War: Attila findet Ihr bei mir!

  • Ich finde solche Videos super :) ich LIEBE Herr der Ringe :). Habe dich auf alle Fälle mal abonniert *g* kann nicht genug bekommen von Herr der Ringe und finde das Video super :). Ich finde du sprichst toll und verständlich. Ich mag deine Stimme :). Daumen hoch :). Vielleicht eine kleine Anregung. Du könntest teilweise ein bisschen Heroischer sprechen. Bei Minute 4:50 zb. das ganze Etwas mehr mit Kraft und vielleicht noch sowas wie "Also kämpft für das was euch lieb ist" oder so irgendwie :) aber sonst cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!