In diesem Thema findet ihr künftig die Videos aus unserer YouTuber Interview Videoreihe.
Ihr findet auch alle Videos in einer Playlist: https://www.youtube.com/playli…5HVLZ1GppjSNCksrmSYnkXF7X
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Thema findet ihr künftig die Videos aus unserer YouTuber Interview Videoreihe.
Ihr findet auch alle Videos in einer Playlist: https://www.youtube.com/playli…5HVLZ1GppjSNCksrmSYnkXF7X
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Wir beginnen mit dem Interview mit @random rick
Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und Bedanken uns bei @random rick für die Teilnahme
Wir und vor Allem unser Videoproduzent @Foxx würden uns auch über euer Feedback zum Video freuen
Es geht weiter mit den Interviews, diesmal mit @ChrissKiss
Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und Bedanken uns bei @ChrissKiss für die Teilnahme
Das Video wurde wieder von @Foxx produziert. Wir würden uns über Feedback freuen.
Wir würden uns über Feedback freuen.
dann fang ich hier mal an ....
Yeah, da isses ja!
Die Länge ist viel zu laaaaaaaaaaang ... kann man aber abändern mit einer kleinen Änderung
Dem schließ ich mich an. Hatte ja extra ein bisschen mehr Material geliefert, um ein paar Fragen rauskicken zu können. Aber vielleicht sind die 22 Minuten ja trotzdem für den ein oder anderen interessant.
dann fang ich hier mal an ....
- Schnitt, Audio, Bild sind Okay
- Die Länge ist viel zu laaaaaaaaaaang ... kann man aber abändern mit einer kleinen Änderung
- Die Präsi im Forum könnte man ähnlich dem Video des Monats lösen, so bekäme es mehr Aufmerksamkeit
- Die Fragen könnte man einblenden
- Die Lautstärke ist gut abgemessen
+1 in allen Punkten
Danke für euer Feedback, @Foxx wird da sicher in den kommenden Videos was draus machen können
Die Präsi im Forum könnte man ähnlich dem Video des Monats lösen, so bekäme es mehr Aufmerksamkeit
Ich schau mal, in der Sidebar ist aber kein Platz mehr.
Info: Das Video von @random rick wurde nochmal neu hochgeladen (auf Wunsch des Interviewten ohne Gesicht :P). Ich habe den Post oben entsprechend angepasst. Video: https://www.youtube.com/watch?v=e6EtCKNqFsc
P.S. Morgen kommt das nächste Interview (hoffe ich :D).
Mit leichter Verspätung ( ) gibts jetzt das nächste Interview, diesmal mit @strohi
Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und Bedanken uns bei @strohi für die Teilnahme
Feedback ist wie immer erwünscht, die nächsten 2 Interviews hat @Foxx aber glaube ich schon angefangen oder fertiggestellt.
Das nächste Video wird diesmal auch nicht so lange auf sich warten lassen, da jetzt länger als geplant nix neues kam
Cool, vielen lieben Dank!
Ist sehr gut geworden!
Du scheinst "das Gasthaus im Spambereich" ja wirklich zu mögen, war ja gleich die Antwort auf 3 Fragen
Super geworden!;)
"Weil ich euch sonst erschieße"- lol
Hey Leute!
Heute geht weiter mit den Interviews, diesmal mit @DerNerdi
Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und Bedanken uns bei @DerNerdi für die Teilnahme
Außerdem freuen wir uns wie immer über Feedback.
LG Foxx
"wie hast du das Forum gefunden?"
"mit google!"
Spoiler doch nicht so!
Spoiler doch nicht so!
habs in nen Spoiler gepackt ... aber das ist so klassische Nerdi könnte grad auf einen gewissen 2t Kanal passen
Von den Abonnenten her, könnte es der Hauptkanal sein!
Aber anderes Thema.
Hej zusammen
Es geht endlich weiter mit dem nächsten Interview Diesmal mit @Eetunga
Viel Spaß beim anschauen und vielen Dank an @Eetunga fürs mitmachen!
Ein schönes Interview, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich mir gewünscht, dass die Interviews zeitlich näher beieinander gelegen hätten.
Hej ihr
Mit einer kleinen Verzögerung seht ihr hier nun endlich das letzte Interview aus unserer 2017er YouTuber Interview Reihe
In diesem spannenden Interview beantwortet uns Chris von @TheGameqt eure und unsere Fragen rund um seinen Kanal und seiner Person
Vielen Dank für das Interview an dieser Stelle!
Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen:
Möchtet ihr in der Neuauflage der Interviewserie dabei sein? Bewerbt euch gerne dort:
YouTuber Interviews
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!