Moin Leute! ♡
Link zum Kanal
youtube.com/c/farinabehm
Kanalbeschreibung
Toll, dass ihr hier gelandet seid! Ich beginne gerade damit, meinen Youtube Kanal immer regelmäßiger mit Let's Plays zu versorgen, sodass ich euch schon bald eine große Auswahl an Games bieten kann.
In meiner Kanalinfo auf Youtube findet ihr außerdem was euch erwartet und Links zu meinen anderen Netzwerken!
Ich freue mich natürlich, wenn ihr mich auf Youtube abonnieren & begleiten wollt!
Sugarpug (◕ε◕ )
Letztes Video
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von Horror, über Süßes, bis hin zu dicken Neuerscheinungen!