Werdet genau so knusprig wie euer Walek: Kanalvorstellung | Der Walek

  • Was geh ab Freunde?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC7QEcabjsIBv_Jbrc-089CQ


    Kanalbeschreibung
    Was geht ab Freunde, ich bin Justin aka Der Walek und mache viel Richtung League of Legends und neue Trends, Außerdem gibt es ab und zu immer mal wieder ein komplett sinnloses Video, aber ein festgelegter Tag steht nicht fest.
    Wenn ihr meine Videos schaut, werdet ihr merken, dass ich gerade anfange einigermaßen gute Videos zu machen und daher sehr oft ÜBERTREIBE also nimmt meine Videos nicht zu Ernst :). Ob es mir gelingt werde ich von Zeit zu Zeit erfahren.
    Also viel Spaß auf meinem Kanal!


    Über mich
    Ich bin ein sehr netter, lustiger und humorvoller Mensch. Wenn ihr meine Videos seht, dann könnt ihr dies auch bestätigen ;) Ihr wollt mehr über mein Charackter erfahren? Dann schreibt mir Fragen unter meine Videos, in privaten Nachrichten (etc.).


    Equipment
    Ich fange gerade mit Youtube an, was bedeutet, dass mein EQ (Equipment) nicht wirklich gut bzw. teuer ist. Zurzeit benutzte ich Programme wie GIMP 2 für meine thumbnails und stöber mich auch durch viele Demos zum schneiden von Videos durch um das perfekte für mich zu finden.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!