Hallo,
ich suche derzeit ein Programm oder ein Gerät beispiel Elgato,
die in 60 FPS flüssig aufnimmt.
Allerdings hier auch meine Frage:
Geht die Elgato auch für diese Daten?
http://prntscr.com/cg2365
Was glaubt ihr?
Oder kennt ihr ein gutes Programm?
Gutes Aufnahmeprogramm für schlechte PC´s?
- LegitMazyyy
- 6329 Aufrufe
- 7 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wie wäre es mit " Active Presenter "
-
Leider findet man bei deinen Systemangaben die im Grunde wichtigste Komponente nicht, die Grafikkarte, ich verwende Shadowplay von Nvidia und bin sehr zufrieden und für Radeon gibt es Raptr, damit habe ich jedoch keine Erfahrung.
Schlechtes System ist ja auch relativ, es kommt darauf an, welche Spiele du spielst, jemand der einen Ultimate Gaming PC für 15.000,- € verwendet, würde mein System und das der meisten anderen auch als grottig bezeichnen.
-
Ich spiele Minecraft
-
Leider findet man bei deinen Systemangaben die im Grunde wichtigste Komponente nicht, die Grafikkarte,
wird zu 90% ne intel hd graphics sein. Aber welche istn Rätsel.
4GBRam sind eigentlich schon ziemlich schwach, heutzutage.. Hau mal die genaue Typenbezeichnung deines Lappys hier rein ....
Ansonsten schon mal die Frage, da du ja in 60FPS (Wieso auch immer) aufnehmen willst. läuft den MC überhaupt bei dir in flüssigen konstanten 60 FPS?
-
-
Zur besseren Übersicht wurden die Themen um die Aufnahme mit dem PC zusammengefügt. Ich bitte auch darum, das alles in diesem Thema weiter zu klären um die Übersicht zu wahren.
-
Also für einen PC mit 4gb RAM sollte Minecraft mit OBS in reduzierten Details locker laufen, möglich wäre auch, was wahrscheinlich nicht geht wegen fehlender Grafikkarte, Shadowplay zu benutzen.
Raptr bzw. Plays TV kAnn ich weniger empfehlen, die Aufnahme ist gut, es wird allerdings mehr Leistung verbraucht.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!