Beiträge von Games And Mods

    Also, diese Dubstep Intros, die auch noch sehr lange für ein Intro dauern, nützen niemanden etwas, im Gegenteil, von demjenigen sehe ich mir nie wieder ein Video an. Für sowas auch noch zu bezahlen, wäre auch meiner Meinung nach falsch. Mir ist aber auch niemand bekannt der ein oder zwei Tage an einem Intro arbeitet und dann einen 10er dafür verlangt. Im Schnitt dauert die Arbeit an einem 5 Sekunden Intro eine Stunde und dafür einen 10er zu verlangen ist vollkommen in Ordnung. Wenn es wirklich aufwendiger ist und mehrere Stunden in Anspruch nimmt, dann ist es auch vollkommen legitim dafür 30,-, 40,- oder 50,- € zu verlangen. Hier sollte man halt auch bedenken, dass das in der Regel eine Einmalinvestition ist. Man bezahlt die erbrachte Leistung ein Mal und hat dafür ein vernünftiges Intro.


    Dass ein Intro sehr wichtig ist, sollte einleuchtend sein, denn es ist vergleichbar mit einem Markenzeichen, einem Logo, etwas mit Wiedererkennungswert, für jeden, der YouTube etwas professioneller betreiben möchte, ist ein gutes Intro, Logo ... unerlässlich.

    Ich glaube das es da keine einheitliche "Regel" gibt. Ich schaue gerne Dokus, wenn eine Doku unter einer halben Stunde dauert, dann ist es für mich keine Dokumentation. Auf der anderen Seite würde ich mir nie einen Trailer ansehen, der eine halbe Stunde dauert, da genügen mir 2 Minuten vollkommen, um mir einen Eindruck zu machen.


    Bei meinem Kanal hängt die Länge des Videos von der Länge der Mission ab. Die Trailer dauern im Schnitt 2 Minuten.


    Das kommt ganz auf den Content an.

    Irgendwie wiederstrebt mir der Gedanke Videos auf privat zu setzen und erneut hochzuladen um mehr Views zu generieren.


    Ich habe aber folgende Erfahrung gemacht: Ich habe mal von einer Watch Dogs Mission zwei Versionen hochgeladen, der Inhalt der Videos war unterschiedlich, sie hatten auch unterschiedliche Titel, Länge usw. aber YouTube lies nur die Monetarisierung des ersten Uploads zu, den zweiten Upload konnte ich nicht monetarisieren. Ich gehe davon aus, das YouTube davon ausging bzw. ausgeht, dass ich ein und dasselbe Video zwei mal hochgeladen habe und deswegen die Monetarisierung des zweiten Uploads verweigerte bzw. verweigert, ich hätte natürlich einen Einspruch einlegen können, war mir aber dann die Mühe nicht wert.

    Jeder hat so seine Theorie hier. Wirklich wissen tut es aber niemand (hier).
    Ich denke man sollte dies respektieren und es einfach sein lassen. So wie sich die letzten paar Beiträge in diesem Thread entwickelt haben bringt das ja niemanden näher an sein Ziel.


    Nicht der Thread, das ganze Thema bringt niemanden weiter, da es schlicht Schwachsinn ist.

    Für 5 Dollar spendiere ich ihm gerne 5000 Pakistanis. Wenn er so fest von den Abos überzeugt ist, mach ich das gerne, dass er in seinem ganzen Leben nie wieder etwas über Google monetarisieren wird, ist dann sein Problem, nicht meins.

    Random Rick, kürzen wir die Angelegenheit ab. Ich spendiere dir ein paar Abos, wie viele möchtest du haben, 1000, 5000, 10 000? Es kostet mich lediglich ein paar Euro und diese gebe ich dir gerne aus (so als würde ich dir ein Bier ausgeben), lass mich nur wissen, ob du das tatsächlich möchtest? Überleg dir die Frage ganz genau und wenn du es möchtest, dann lass ich deine Abos durch die Decke springen.


    Für die Konsequenzen übernehme ich keine Verantwortung! Muss ich auch nicht, ist schließlich dein Account und nicht meiner ;)

    Hi,


    ich wurde ziemlich penetrant von einer amerikanischen Agentur angeschrieben, über Mail, Facebook, Twitter ... hab dann mal nach der Agentur gegoogelt und fand heraus, dass sie bis zu 90 % der Einnahmen aus den Monetarisierten Videos einbehalten, obwohl mir in den Mails und Nachrichten zugesichert wurde, das ich 90 % behalten würde. Dass man einen Vertrag immer ordentlich lesen sollte, versteht sich von selbst. Wenn eine Agentur 3 Uploads täglich verlangt, ist das nicht minder unseriös. Wie hoch sind dann die Vertragsstrafen, wenn man mal zwei Videos hochlädt?


    Ich würde die Finger davon lassen. Hier die Nachricht die ich bekam, Links und Namen der Agentur habe ich entfernt:


    Hello, dear GAM Games And Mods!


    My name is Evgeniy! I am representative of the --- company, one of the largest and oldest, multi-channel networks on Youtube in the world. We have over 2 billion monthly views with more than 200 thousand partners in our network.
    After analyzing your YouTube channel, I see a huge potential to ensure future success of your channel, and would like to offer you cooperation in our network. What we offer:


    - I would like to further clarify that we divide profit percentage in the contract starting from 90%, where 90% of the income will give to you and 10% leave for our services.
    - V.I.P. 95% (individually, for the channel with verification and from 50 000 subscribers and more)
    - Assist in the design of the channel


    - Methods of payment PayPal, WebMoney, Yandex, QIWI Wallet from $ 1
    - Payments are made within 20-30 days after the formation of the full report in YouTube Analytics
    - Online support


    Minimum requirements:


    - Beginner contract from 100 views for last 30 days
    - The channel should be at least 30 days old
    - Exclusive content
    - channel’s activity


    We will be glad to see you in our network. To become a partner, click :


    My contacts:
    Skype:
    e-mail:
    FB :


    With all respect, Evgeniy.

    Danke für euer Feedback :)



    Es gibt hier auch schon lange die Regel, dass Signaturen den Lesefluss nicht stören dürfen und Videos und GIFs nicht erlaubt sind ^^
    Hier geht es aber weniger um eine Regelung, als um die automatische Skalierung von Bildern und die optisch beschränkte Höhe der Signatur unabhängig vom eingegeben Inhalt. Die Regeln lesen eben die Wenigsten und noch Weniger halten sich daran, mit der oben genannten Lösung ersparen wir uns das "hinterherlaufen" - zumindest was die Größe der Signatur angeht :D


    Ich habe die Änderung erst jetzt gesehen und finde sie sehr gut ... Gute Arbeit!

    Weder Gronkh, Sarazar oder PietSmiet sind eines Tages aufgewacht und wollten mit Let's Plays oder Gameplays einen ordentlichen Haufen Geld verdienen. Sie haben sich rein gehängt und haben das was sie machen "GERNE!!!" gemacht und dann kam der Erfolg!


    Vergiss alles, was andere schreiben! Das sind die Leute, die nur Missgunst, Neid und Streit provozieren wollen! Wenn du dich an diesen Leuten orientierst, wirst du genau dort enden, wo diese Leute sind. ;)


    Nur weil sie nichts reißen, bedeutet das noch lange nicht, das du nicht etwas vernünftiges reißen könntest/kannst!