YTForum.de - Deine YouTube Community

In unserem YouTube Forum findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Aktuelle Themen

  • Moin,

    ich habe öfter keinere Deals mit Unternehmen für Produkttests oder Videos in denen deren Produkte verwendet werden.

    Meistens läuft das so: Produkt erhalte ich gratis + Aff.-Link + 0-500 Euro je nachdem was noch dazu kommt.


    Jetzt geht es aber mal um reine Werbung, d.h. "... das heutige Video wird von XYZ gesponsert, blablabla", einem ca. 30s Einblender

    in dem ich das Produkt kurz vorstelle.


    Vll. mal an die etwas größeren Kanäle: Wie viel wird dafür in der Regel bezahlt?

    Also angenommen das Video würde z.B. 1.000 oder 10.000 Klicks generieren.

    Beworbenes Produkt wäre auch den Technik/Fotografie Bereich.


    Habe früher häufiger solche Angebote bekommen wo dann um die 100 Euro geboten worden sind,

    habe ich aber immer angelehnt da ich die (China-Qualität-) Produkte nich gut fand.

    Jetzt siehts anders aus: Wenn der Werbepartner ist und das Produkt gut aussieht (würde ich mir ggf. auch kaufen), wieso nicht einen Werbeclip einbauen.

    Nun... soll ich aber das Budget vorgeben.


    Wie sind da eure Erfahrungen?

  • Hier könnt ihr Musik die ihr grad hört, die einfach feiert oder welche die ihr empfehlt rein hauen ....


    und damit .... los....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach anhören und damit leben :D

  • Moin Leute,


    eine Frage an die Sound Experten unter euch. Ich finde meinen Mikrofon Sound noch nicht optimal und würde mich über eine Meinung von euch und wenn möglich über Tipps zur Optimierung freuen.


    Hier mal eines meiner Videos als Beispiel... schaut einfach nur ein paar Sekunden am Anfang, um euch ein Bild zu machen. Soll hier keine Werbung sein. Sollte das Posten des Videos als Beispiel nicht erlaubt sein, schreibt mir das gerne, dann entferne ich den Link und lade einen Schnipsel des Videos einzeln hoch:

    (Videolink entfernt, da meine Frage beantwortet wurde)


    Ich hab das Gefühl, dass es ein wenig hallt. Nehmt ihr das auch so wahr oder bin ich zu pingelig? Allgemein würde mich eure Meinung zu dem Videosound interessieren, da ich mir nicht sicher bin ob der Sound wirklich so madig ist oder ich nur zu kritisch.


    Für die Aufnahme nutze ich derzeit das "Rode NT-USB Mini" + Popschutz.


    Vielen Dank für euren Rat!


    DarknetBros

  • Hallo,


    Im Bereich von "Reach" gibt es unten die Rubrik "Youtube Search Terms"



    Wort1, Wort2, Wort3 66.7%

    Wort4 33.3%



    Alle diese vier/4 Woerter, ich nehme an, mit diesen Begriffen wurde nach dem Clip gesucht, haben einen starken Bezug zum Clip.


    ABER wenn man nur mit diesen vier Woertern nach dem Clip sucht, findet man den Clip niemals oder moeglicherweise ganz unten in der Lister der Suchresultate.


    Frage:

    Verstehe ich das mit den "Youtube Search Terms" (Analytics -> Reach) flasch?



    Vielen Dank im Voraus!

Willkommen auf YTForum.de

Sei herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst!

Aktuelle Artikel

Heiße Themen

  • Moin Leute,


    eine Frage an die Sound Experten unter euch. Ich finde meinen Mikrofon Sound noch nicht optimal und würde mich über eine Meinung von euch und wenn möglich über Tipps zur Optimierung freuen.


    Hier mal eines meiner Videos als Beispiel... schaut einfach nur ein paar Sekunden am Anfang, um euch ein Bild zu machen. Soll hier keine Werbung sein. Sollte das Posten des Videos als Beispiel nicht erlaubt sein, schreibt mir das gerne, dann entferne ich den Link und lade einen Schnipsel des Videos einzeln hoch:

    (Videolink entfernt, da meine Frage beantwortet wurde)


    Ich hab das Gefühl, dass es ein wenig hallt. Nehmt ihr das auch so wahr oder bin ich zu pingelig? Allgemein würde mich eure Meinung zu dem Videosound interessieren, da ich mir nicht sicher bin ob der Sound wirklich so madig ist oder ich nur zu kritisch.


    Für die Aufnahme nutze ich derzeit das "Rode NT-USB Mini" + Popschutz.


    Vielen Dank für euren Rat!


    DarknetBros

  • Hallo,


    Im Bereich von "Reach" gibt es unten die Rubrik "Youtube Search Terms"



    Wort1, Wort2, Wort3 66.7%

    Wort4 33.3%



    Alle diese vier/4 Woerter, ich nehme an, mit diesen Begriffen wurde nach dem Clip gesucht, haben einen starken Bezug zum Clip.


    ABER wenn man nur mit diesen vier Woertern nach dem Clip sucht, findet man den Clip niemals oder moeglicherweise ganz unten in der Lister der Suchresultate.


    Frage:

    Verstehe ich das mit den "Youtube Search Terms" (Analytics -> Reach) flasch?



    Vielen Dank im Voraus!

Vorgestellter Kanal

Matze investiert

Es werden nur Kanäle von Premium Mitgliedern vorgestellt.

Video des Monats

Foren-Statistik

Zeitraum Registrierungen Themen Beiträge Reaktionen
24 Stunden 0 0 3 0
30 Tage 33 25 170 53
3 Monate 107 87 673 308
1 Jahr 362 425 3182 1515
Gesamt 16532 21017 161282 78463