YTForum.de - Deine YouTube Community

In unserem YouTube Forum findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Aktuelle Themen

  • Moin Leute,


    eine Frage an die Sound Experten unter euch. Ich finde meinen Mikrofon Sound noch nicht optimal und würde mich über eine Meinung von euch und wenn möglich über Tipps zur Optimierung freuen.


    Hier mal eines meiner Videos als Beispiel... schaut einfach nur ein paar Sekunden am Anfang, um euch ein Bild zu machen. Soll hier keine Werbung sein. Sollte das Posten des Videos als Beispiel nicht erlaubt sein, schreibt mir das gerne, dann entferne ich den Link und lade einen Schnipsel des Videos einzeln hoch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab das Gefühl, dass es ein wenig hallt. Nehmt ihr das auch so wahr

  • Hallo,


    Im Bereich von "Reach" gibt es unten die Rubrik "Youtube Search Terms"



    Wort1, Wort2, Wort3 66.7%

    Wort4 33.3%



    Alle diese vier/4 Woerter, ich nehme an, mit diesen Begriffen wurde nach dem Clip gesucht, haben einen starken Bezug zum Clip.


    ABER wenn man nur mit diesen vier Woertern nach dem Clip sucht, findet man den Clip niemals oder moeglicherweise ganz unten in der Lister der Suchresultate.


    Frage:

    Verstehe ich das mit den "Youtube Search Terms" (Analytics -> Reach) flasch?



    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo liebes Forum, ich mache jetzt seit einem Jahr Youtube Videos. Inzwischen habe ich etwas über 13000 Abos und mache fast täglich ein Video. Allerdings geht mir jetzt die Puste aus. Ich habe zwar noch Kraft. Aber wirklich keine innovativen Ideen zu dem Thema, um das es auf meinem Kanal geht mehr. Wie machen andere Youtuber das denn? ich könnte mir vorstellen, dass viele Content Creator irgendwann an diesen Punkt kommen, oder? Ich habe den Kanal damals völlig kopflos ins Leben gerufen. Ich habe mir wirklich rein gar nichts dabei gedacht, weil ich felsenfest davon ausgegangen bin, dass kein Mensch sich dafür interessieren wird. Aber momentan macht der Kanal in guten Monaten über 2000,- . Deshalb würde ich ihn ungern sausen lassen.

    Weiß vielleicht jemand Rat?

  • Hey,

    ich bräuchte Mal echt euren Rat. Ich glaube, ich habe etwas die Objektivität verloren. Ich Vers in che gerade meine Thumbnails neu zu gestalten. Das erste war das alte Thumbnail, welches ich durch das neue ersetzt habe. Leider sind meine Klickraten echt eingebrochen. Was meint ihr… welches findet ihr besser und fallen euch evtl. Vermessungen ein?

    Danke im Voraus und beste Grüße

Willkommen auf YTForum.de

Sei herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn auch du ein Teil dieser großartigen Community wirst!

Aktuelle Artikel

Heiße Themen

  • Moin Leute,


    eine Frage an die Sound Experten unter euch. Ich finde meinen Mikrofon Sound noch nicht optimal und würde mich über eine Meinung von euch und wenn möglich über Tipps zur Optimierung freuen.


    Hier mal eines meiner Videos als Beispiel... schaut einfach nur ein paar Sekunden am Anfang, um euch ein Bild zu machen. Soll hier keine Werbung sein. Sollte das Posten des Videos als Beispiel nicht erlaubt sein, schreibt mir das gerne, dann entferne ich den Link und lade einen Schnipsel des Videos einzeln hoch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab das Gefühl, dass es ein wenig hallt. Nehmt ihr das auch so wahr

  • Hallo,


    Im Bereich von "Reach" gibt es unten die Rubrik "Youtube Search Terms"



    Wort1, Wort2, Wort3 66.7%

    Wort4 33.3%



    Alle diese vier/4 Woerter, ich nehme an, mit diesen Begriffen wurde nach dem Clip gesucht, haben einen starken Bezug zum Clip.


    ABER wenn man nur mit diesen vier Woertern nach dem Clip sucht, findet man den Clip niemals oder moeglicherweise ganz unten in der Lister der Suchresultate.


    Frage:

    Verstehe ich das mit den "Youtube Search Terms" (Analytics -> Reach) flasch?



    Vielen Dank im Voraus!

Vorgestellter Kanal

ElenaBaron

Es werden nur Kanäle von Premium Mitgliedern vorgestellt.

Video des Monats

Foren-Statistik

Zeitraum Registrierungen Themen Beiträge Reaktionen
24 Stunden 0 3 10 0
30 Tage 33 26 170 57
3 Monate 109 87 676 319
1 Jahr 361 428 3195 1532
Gesamt 16531 21017 161273 78462