"Einfach nur Spielen!" EFDI stellt sich vor!

  • Hallo liebes YT-Forum, :)



    mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt
    und bei YouTube mache ich seit Kurzem Let's Plays
    auf meinem Kanal "EFDI"



    Um mich besser kennenzulernen, hier ein kleines FAQ: ;)



    Wie lange machst du schon Let's Plays?



    Ich mache seit dem 14.08.16 Let's Plays. Also tatsächlich noch nicht sehr lange :D





    Warum machst du Let's Plays?



    Ich habe es einfach mal ausprobiert. Schnell habe ich gemerkt, dass mir das Aufnehmen viel Spaß macht
    Let's Plays aufzunehmen. :)





    Welche Spiele spielst du zur Zeit auf deinem Kanal?



    Ich spiele zurzeit Minecraft (wie sollte es auch anders sein) und ganz neu habe ich jetzt ein The Crew Let's Play angefangen.



    Ich weiß, dass gefühlt jeder Let's Player schon mal Minecraft auf seinem Kanal gespielt hat, oder es auch immer noch tut,
    aber das Spiel war als erstes Let's Play für mich super geeignet.





    Wie viele Videos lädst du pro Woche hoch?


    Wenn alles gut läuft, dann sind es 14 Videos pro Woche, also 2 Videos pro Tag,
    was im Moment allerdings etwas schwierig ist, aufgrund meiner sehr geringen Zeit für Let's Plays.




    Warum nennst du dich EFDI?



    Ganz unkreativ :D



    Ich habe den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens genommen (also F und D)
    und habe die beiden Buchstaben einfach englisch ausgesprochen.
    Man spricht die Buchstaben EF und DI aus. So habe ich beide Laute zusammengefügt
    und nun heiße ich EFDI :D





    Bist du zufrieden mit deinem Kanal?



    NEIN! Ich versuche mich stätig zu verbessern. Da ich erst vor Kurzem angefangen habe,
    ist z.B. mein Kommentarstil natürlich noch nicht auf dem Niveau eines größeren
    Let's Players. Allerdings versuche ich jetzt schon, alles aus mir und meinem Kanal rauszuholen.
    Ich habe vor ein paar Tagen z.B. alle Thumbnails nochmal neu gemacht, weil mir die Alten nicht gefallen haben.
    Außerdem arbeite ich oft daran, die Soundqualität meines (nicht mal so schlechten) Mikrofons zu verbessern.




    War's das jetzt endlich? Ich hab keinen Bock so viel zu lesen !!!111!!1!



    Das sollte für den groben Einblick reichen ^^ :D



    Hier geht's zu meinem Kanal:



    https://www.youtube.com/channel/UCHV14dnwUUMhY7Ncgt4UJDQ







  • Erstmal WELCOME,


    und direkt ne Frage: Wofür soviel?


    Wenn alles gut läuft, dann sind es 14 Videos pro Woche, also 2 Videos pro Tag,

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!