Noch nie so einen guten Tag gehabt!

  • Grüßt euch,
    das ganze hat relativ wenig mit Youtube zu tun, allerdings möchte ich euch gerne diesen Erfolg nicht vorenthalten. Ich teste zurzeit einen neuen Streamingplan und habe heute morgen um 8 Uhr auf Twitch DayZ und League of Legends gestreamt. Die ersten Stunden in DayZ waren relativ normal. 1-3 Viewer, wie ich es nun mal nicht anders kenne in den Monaten in denen ich streame. Ich hab dann so c.a 9 Uhr angefangen mit League of Legends zu streamen bis es dann auf einmal geschah. Eine Menge an Viewer sind dazugestoßen und haben mir meinen ganzen Tag versüßt. Ich hatte noch nie so ein Erfolgserlebnis! Irgendwann erreichten wir dann die 30-40 Zuschauer was ich noch nie zuvor bei mir gesehen habe. Ihr müsst wissen: Ich streame schon etwas länger und habe in der Zeit noch nie die zwanziger erreicht. Später stoppte mein Herz und ich sah, dass ich konstante 35-40 User hielt und irgendwann die 50 Viewer erreicht habe. Dazu kam, dass ich sogar noch in league of legends unter den Top 7 der meistbesuchtesten deutschen Streamer war. Ich war so endlos glücklich. Ein Meilenstein in meiner Streamkarriere!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!