Hallo YouTube Gemeinde,
wir suchen einen guten Sänger der gleichzeitig auch gut rappen kann
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo YouTube Gemeinde,
wir suchen einen guten Sänger der gleichzeitig auch gut rappen kann
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Naja ich könnte dir da @Semu und @Litharien empfehlen der eine kann singen der andere kann rappen.
Bei sowas isses nie verkehrt mal dazu zu schreiben, um was für Musik es gehen soll
Bei sowas isses nie verkehrt mal dazu zu schreiben, um was für Musik es gehen soll
Es geht um Nachrichten Intros und outros und ein paar extra aufnahmen
Kann ich mir jetzt noch recht wenig drunter vorstellen. Was genau soll denn der Sänger, bzw Rapper da tun? Gibt's da ein Beispielvideo?
Ja singen bzw. rappen. <---- Bitte lass dies nun nicht die Antwort sein.
Also ich gehe mal grob von aus, das Sowohl ein Intro und auch Outro Song erstellt werden sollen, passend zum Channel. z.B. wie es @Inzzanewaxx hat im Outro.
Kleiner Tipp an den Threadersteller @Lucas Ohnesorge gib doch einfach alle benötigten Infos raus, die interessierte brauchen. Dazu gehört nun mal eine genau Umschreibung (Was,Wofür, Gegenleistungen etc.pp.) damit man weiß ob man es machen kann, machen will, und Zeit dafür hat.
MFG Steve
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!