Juni 2016 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 26

    1. Warum herrscht Konsolenkrieg? (7) 27%
    2. Fur.ios Reviews #001 - Sea Hero Quest [Telekom | GLITCHES] - Kampf der Demenz + Challenge (5) 19%
    3. The Day where we got a mysterious Box [Short Animation Movie] ▌by ⍃ KAOZTAINMENT™▐ (5) 19%
    4. Ich liebe meinen Kaffee-Animationsübung (4) 15%
    5. Blitzcrank montage FULL AD | AtlanticStormTV (3) 12%
    6. Was ist Youtube (3) 12%
    7. saftige Süßkartoffel Brownies | glutenfrei | ohne Zucker (2) 8%
    8. BMW M3 - DJI Osmo & DJI Phantom 3 Pro (2) 8%
    9. Ein Unikat eines Kanaltrailers (2) 8%
    10. AZUBI bei MCDONALDS (2) 8%
    11. LEGO Minifiguren DFB EM Die Mannschaft 2016 - alle 16 Figuren (2) 8%
    12. Area 47 Outdoor Action | Water Area | Flying Fox | Mega Swing | Rafting (2) 8%
    13. Hans Zimmer Guitar Medley (1) 4%
    14. Amazing Motorcycle Montage GoPro HD (0) 0%
    15. Karlsruher Frühjahrsmess 2016 Aftermovie (0) 0%

    Willkommen zur Wahl des Video des Monats Mai 2016


    In der Umfrage hier seht ihr alle aktuellen Anmeldungen zum Video des Monats! Ihr könnt nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat zwei Stimmen ^^


    Wichtig: Es ist nicht erlaubt, für sich selbst zu voten. Eine Stimme für das eigene Video ist automatisch ungültig!



    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid! Schaut aber vorher bitte, ob euer Beitrag im Anmeldethread noch vorhanden ist. Eventuell wurde euer Beitrag entfernt, weil ihr die Vorlage nicht eingehalten oder gegen die Regeln verstoßen habt.


    Viel Spaß




    Wichtig: Ihr müsst mindestens 6 Beiträge haben, um bei der Wahl abstimmen zu dürfen! Bei Kanälen mit mehreren Betreibern, darf nur Einer bei der Abstimmung mitmachen. (siehe Regeln)


    Die Umfrage läuft bis zum 26. Juni 16:00 Uhr. Das aktuelle Ergebnis ist erst nach Abgabe der Stimme sichtbar, Teilnehmer der Umfrage sind einsehbar und abgegebene Stimmen dürfen nicht verändert werden




  • Gibt es eine Möglichkeit den Zwischenstand zu sehen, ohne selbst zu voten?
    Mich würde natürlich der Zwischenstand interessieren, aber es bringt mich in eine merkwürdige Situation, wenn ich erst für andere voten muss

    Du fauler Hund......
    das hört sich an als wäre man bissl arrogant und zu fein dafür andere zu Voten.... am liebsten würdest du dich selbst zu Voten.
    Ich hab auch für jemand anderes gevotet. Und bringt das mich jetzt um? Nein, man soll ja auch andere leute unterstützen und nicht nur sich selbst.

  • Du fauler Hund......das hört sich an als wäre man bissl arrogant und zu fein dafür andere zu Voten.... am liebsten würdest du dich selbst zu Voten.
    Ich hab auch für jemand anderes gevotet. Und bringt das mich jetzt um? Nein, man soll ja auch andere leute unterstützen und nicht nur sich selbst.

    Ne, nicht falsch verstehen. Habe es vielleicht schlecht formuliert :D Ich würde mich am liebsten vorerst enthalten (und erst recht nicht für mich selbst voten...), aber dennoch das Ergebnis sehen, da ich noch nicht alle Teilnehmer Videos durchgesehen habe und es merkwürdig finde meine Stimmen zu verteilen bevor ich auch jedem Teilnehmer etwas Aufmerksamkeit gegeben habe.
    Aber wenn das nicht möglich ist, werde ich mir mal die restlichen Teilnehmervideos ansehen und dann meine beiden Stimmen an die, die es am meisten verdient haben geben :)

  • "Haben sie gevotet?" --> JA ---> "Brav"


    Und natürlich allen Teilnehmern viel Glück :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!