Jemand kauft Klicks und Abos für mich

  • Guten Tag,
    bin neu hier um hier ein paar fragen loszuwerden.


    Habe mir einen neuen Acc. bei Youtube erstellt, da mein alter Acc mit über 100 Abos,
    zu 60% aus inaktiven besteht und ich neu anfangen wollte.
    Der neue Acc. hatte schnell 10 Abos, von Leuten die ich kenne.
    Seit heute hat ein Video von mir innerhalb kürzester Zeit über 300 Views und 5 neue Abos.


    Das Problem an der Sache ist, das die neuen Abos, sowie die Views alle aus Thailand sind.
    Das heißt es kann sich nur um gekaufte Klicks etc. handeln, da ich in den Videos deutsch rede.
    Also ich habe keine angst das das Video gesperrt wird oder was von Youtube kommen sollte wegen den klicks.
    Ich will mit meinem neuen Acc einfach nur aktive, saubere und keine gekauften Leute.
    Feinde habe ich ein paar, aber wer bitte kauft seinen feinden Klicks und Abos?
    Und alle die diesen Kanal kennen, die habe ich gefragt ob die mich irgendwie unterstützen wollten/haben.
    Keiner ist es gewesen.


    Also was kann man so alles machen?


    Achja, die neuen Abos, abonnieren jeden Tag mehrere Leute, manche machen mit ihrem 2. Acc den Sie verlinkt haben selber Videos,
    auf Thailändisch und haben sich wohl mit dem selben mist hoch gepusht.


    http://pasteboard.co/zHh8sOU.jpg

  • Hab die neuen Abos mal blockiert, sollte wohl nach paar Tagen dann als Abos verschwunden sein.
    Hoffe es klappt!!!


    Schon mal ein Info Video hochgeladen.
    Notfalls werde ich mich wirklich mal an Youtube wenden und nach 2 Jahren verschwinden die Abos vllt xD


    Danke an euch!

  • Okay, es gibt was neues was mir sehr zu denken gibt....


    Youtube habe ich noch nicht angeschrieben, wollte erst gucken ob dies mit dem blocken klappt.
    Komisch ist nun, das ein ThaiAbonnent ein Kommentar hinterlassen hat, der direkt Bezug auf das Video hat.
    Dann ein anderer, der auch schon 3 Videos kommentiert hat.


    Einmal auf den anderen Kommentar vom Thailänder, der auf Thailändisch "Tai People" geschrieben hat.....
    Quasi sich wohl gewundert hat das er ein Thai ist bzw. noch ein Thai typ mein Video geguckt hat.
    Der andere Kommentar lautete "i like you very much" und beim Info Video wo ich über die gekauften klicks rede,
    fragte er mich wo ich den lebe....


    Macht mich nun ganz stutzig.....
    Würde ja gerne meinen Kanal posten, damit man sich einen überblick verschaffen kann, mag aber keine "Werbung"
    und weiß nicht ob dies hier überhaupt jemanden interessiert....also ob es nun alles echt, oder alles fake ist....

  • Moin,


    ich hatte schon mal über Nacht 10 Neue Abos aus Brasilien auf einen alten RealLife Kanal von mir.
    Habe dann auf einen Englischen Kommentar von einem brasilianischen Abonnenten (war etwas wie: "Cool Video, i like you") geantwortet und gefragt woher die Begeisterung an meinen deutschen Videos kommt.


    Es hat sich heraus gestellt, dass die Leute alle aus einer Klasse kommen und einfach die Videos (obwohl sie nichts verstanden haben) sehr gemocht haben. Die Gestik und Mimik hat Ihnen sehr gefallen und amüsiert.
    Auf YouTube kommen häufig Views und Klicks aus Ecken die man sich gar nicht denken könnte ;)


    P.S. Das Herkunftsland muss auch nicht immer stimmen. Viele surfen ja Heut zu Tage über VPN oder geben bei der Account Erstellung einfach irgendein Land ein ;)
    Meine Abos kommen aus insgesamt über 60 verschiedenen Ländern :D (80% DE, Österreich und Schweiz)


    Grüße
    Evan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!